Jazzy, machs doch einfach wie Split und Daniel! Selbst ist der Drummer.
Was ist denn schon dabei - es macht Spaß und wenns in die Hose geht...shit happens, na und?! Dann hat man Erfahrungen gesammelt und kanns beim nächsten Mal noch besser machen. Trau dich! ![]()
Beiträge von Lomax
-
-
Gerade trudelte "Omi´s Backblech" ein - oder isses der Mülleimerdeckel vom Nachbarn?
Who cares, das Ding hat einen herrlich, trashigen Charakter der im Bandkontekt, dickie, fettie und wormie tönt! Also nichts für schwache Nerven oder Schwiegermuttertypen!We presente: 19" Istanbul Agop Signature Ride....uuhhh! Check this out, Bro!

-
Geb sie zu nem Trommelbauer. Und lass dich nicht Bange machen wg den Massen. Alles ist möglich, 16x11 klingt geil! Müssen halt nur lange Beine ran (zumindest wenn du hoch sitzt).
-
Der Pitch beim Crashride ist tiefer und es spricht schneller an.
-
Basteln ist klasse, gelle?
Ich find ja, das es exotisch AUSSIEHT im stehen...aber es ist sauanstrengend - und dann machts keinen Spaß mehr. -
Wenn du die Becken stellst, kannst du sie doch auch extra vermieten.
Soll heißen, es wird ein Obulus entrichtet, damit Wert erkannt wird und bestenfalls besserer Umgang mit Diesen. Aber wahrscheinlich bist du nicht immer da um zu prüfen ob alles gut ist, oder?Die Sessionbox Leute hatten ja nen Tresen mit ner ständigen Vertretung vor Ort.
-
Tja Dehoem...gehe über Los, ziehe 4000 Becken ein!
-
Was sagt der fachfremde Verkäufer wenn ich einen 42er Teppich ordere?
Klingt auch nicht mehr nach Snare!
-
Im Grunde genommen könntest du ja bestes Equipment hier aus dem Forum zusammenstellen. Man bekommt so gut wie alles zu einem guten Preis.
-
Supersache, Antonia. Da kuck ich auch zwischendurch rein.
Best Groocce. -
Japp, habt ihr prima gemacht! Schöne Räume, nette Leute, toller "Arbeitsplatz"!
-
Ich spiele bei meiner 10" mit dünnen 11a Sticks. Sie sind recht kurz und dünn ergeben einen netten Rimclick. Ich finde auch, dass größere und dickere Klöppel da kontraproduktiv sind.
Check it out! -
Ein Wunder ist geschehen....
Der Bassist einer meiner Bands sagte vorgestern nach dem ersten Song: " Ne neue Hihat, oder? Klingt gut!"
Ja, ist denn heut´ schon Weihnachten?Hat sich der Neuerwerb ja gelohnt!

-
Ein offenbar völlig ahnungsloser Nachbar: "Ach du bist Schlagzeuger- das ist ja super, davon gibs doch nicht so viele!"
-
Dank für den Link!
-
Bear - du bist cool. Schönes Ding, klasse Idee.
-
Prima, Antonia!
Hab gezeichnet - und ab nach oben! -
".. was fühlen sie jetzt so nach dem Gig?"
-
Bzgl Hocker finde ich´s trotzdem mutig. Aber wenn du damit klarkommst - alles gut!
-
Alles super Kompakt..aber das mit dem hohen Hocker - da hätt ich irgendwie Bammel das der wegknickt. Ist der Schwerpunkt nicht ein bißchen hoch?