Super wäre es, die beiden zu trennen.
Der großartige Jan Fride braucht einen "Extra Thread", meiner Meinung nach. Geht das?
Super wäre es, die beiden zu trennen.
Der großartige Jan Fride braucht einen "Extra Thread", meiner Meinung nach. Geht das?
Hey Xaver.
Mir gefällt das erste besser, hat für mich ein größeres "Range". Klingt etwas runder.
Aber ich hab keine Ahnung.
Beste Grüße, viel Spaß den Kollegen. Gute Nacht.
Lomax.
Ach, nun macht euch doch nicht verrückt Leute!
Sonst kauft ihr doch auch jeden Scheiß. Also schlagt zu....das Leben ist zu kurz für schlechtes Equipment!
Nu stell dich mal nich so an!
Such dir nen Üraum aufm Weg zur Arbeit oder in deiner Nähe! Dann kannst du das ganze Klangspektrum dieses äußerst DYNAMISCHEN Instrumentes ausloten. Und du wirst sagen: " Geil, endlich kann ich in Ruhe STUNDENLANG zocken ohne meine Nachbarn zu nerven. Und richtig reinsemmeln macht auch irgendwie Laune!"
Best Greez, Lomax.
By the way: Ich fahr ne dreiviertelstunde zu meinem Raum! Ist aber auch n guter mit Fenster, schönem Klo und Küche. Das eine was man will, das andere was man muß. Dafür mach ich`s gern!
Lieber RCF als "the Schrott", äh..the Box. Das Geld ist m.M. nach nachhaltiger und sinnvoller investiert!
Hey Sven. Ich finde, ein klares schönes Bild liefern die RCF Boxen. Da gibts ja günstigere und teurere Modelle, je nach Leistung. Schwer sind sie auch nicht. Hör sie dir mal an.
Best Greez, Lomax.
Yep.
Die Straits Platte mit den Sultans hör ich immer wieder gerne - mit seinem luftigen Spiel!
Das sieht sehr stimmig aus. Auch mit der Befellung. Hamma!
Hey Gerd.
Das Ding macht einen Subbasston, der die Cajon etwas "geschlossener" und "trockener" klingen lässt. Ohne klingt meine mittiger, offener und wie ich meine lauter.
Ich finde : MIT ist gut für Mikroabnahme (verstärkt) und OHNE für "Acoustic only"!
Aber: Ich benutze meine Cajon ausschließlich als Bassdrum!
Greez, Lomax.
Ich finde ihn interessant. Viel besser als diese ganzen Rubbeldiekatzdrummer!
Für die Kids natürlich laaaangweilig, klar! Aber wenn ihr genau hinschaut, fangen ja auch einige an ihrem Handy zu spielen an!
Ihr solltet das vielleicht LIVE einspielen. Natürlich auch den Gesang! Gerade den! Ich will euch schwitzen "hören", zumindest bei dem Titel.
Best Greez
Und nochmal: Ich wünschte, ich könnte so elegant spielen wie du! Das perlt!
Schön nach Klick gespielt? Du spielst klasse und geschmackvoll!
Aber ich finde, ihr macht nicht zusammen Musik, um es etwas hart auszudrücken. Dabei seid ihr offensichtlich gute Instrumentalisten! Es ist langweilig...ganz ehrlich. Das könnt ihr bestimmt schöner!
Nix für ungut..best greeez, Lomax.
Nimm auf jeden Fall ein Hihat Bottom. Probier doch im Laden deines Vertrauens ein paar aus. Die kann man evtl einzeln ordern.
Die oben genannte Dreiergruppe ist ganz schön. Zumindest bei meinem Byzancen. Man kann dann auch mal eine oder auch zwei Nieten abkleben, alles sehr unterschiedlich vom Sound. Und wenn du alle abklebst, hast du ein schön trockenes Ride!
Damit geht also einiges!
Den Gumminuppel von der Schlagwerkmaschine gibts einzeln! Hab ihn bestellt.
Ja, okay1 Dann schau ich mal, obs diesen anderen Gumminuppel solo gibt. Thanx.
Er ist dann also fester/härter und nicht weicher als der rote TRiggerball. ich finde es ja besser, wenn der Sound nicht "knackt" sondern "bummt!"
Halt eher "Geschmeido-Sound"!