Das sind ja Good News, Stefan! Freut mich.
Hoffe, dir gehts wieder besser ?!
Das sind ja Good News, Stefan! Freut mich.
Hoffe, dir gehts wieder besser ?!
Gibt es...guten morgen.
Ich behalt das mal im Blick.
greez,lomax.
Du meinst sicher Tittmann in Hamburg, oder? Also mit Doppel - N!
Nicht wahr?!
Naja, Verstand haben die teilweise schon......sie haben meiner Meinung nach eher einen schlechten Charakter!
Ab und zu auch gar keinen.
Na, das sieht doch schön aus!
Und oben drauf haste noch ne Halterung für ein Becken, oder?
Ähnliches "Schicksal"!
Nimm Dir nicht zuviel vor - Stichwort Doppelpedal! Erstmal muß der Groove mit einem Pedal richtig sitzen. Und: Wie wichtig ist dir das spielen? Schaffe dir mehr Raum und Zeit zum üben..denn, eigentlich ist das Hobby doch wichtiger als der Job, oder?
Best Greez, Lomax.
Kollege Lumpo macht das glaube ich auch!
Hat der "ach so freundliche" Cat Stevens eigentlich schon diese Fatwa(Rushdie) zurückgenommen, sich entschuldigt und gesagt, dass das alles ein Riesenmißverständnis war?!
Oder zahlt man mit den Eintrittsgeldern seiner neuen Tour jetzt auch seinen Teil zur Menschenjagd?
"Dieser Wahnsinn treibt mich irre"!
Man muß einfach lernen, NEIN zu sagen. Und dazu zu stehen!
Wir sind ja nicht nur im ÜRaum dieser Qual ausgeliefert, sondern gern auch beim Gig! Meistens sind es immer die FREUNDE der Bandkollegen, die beim Aufbau einfach mal so auf die Bühne kommen und alles betatschen...hargnhargn!
Komischerweise ist es immer nett, wenn diese FREUNDE einem beim tragen des Equipments, vom Auto zur Bühne, helfen!
Irgendwie Schizo.
Nabend Benni.
Bei "Tabula Rasa" finde ich, dass die Drums ruhig straighter und gleichmässiger kommen könnten/"weniger ist mehr"...einfach grader durch inner Strophe und aufn Arsch, denn Bass und git frickeln da schon rum. Breaks können die Kollegen machen:)
Wenn der Song noch mehr Schub haben soll, lass den Basser schön 16tel durchtighten..trocken und kurz! Mein Empfinden...best greez, Lomax.
Die Überschrift ist irreführend, finde ich.
Geht es nicht eher um "Alte Schätze - neu entdeckt", oder "Wie schnell verändert sich euer Beckengeschmack"?
Mein Geschmack verändert sich sehr schnell. Ich würde gerne dauernd was neues erwerben. Umso schöner, wenn hier im Forum ein Flow stattfindet, der es ermöglicht vieles auszuprobieren und weiterzureichen.
Mein 24" Bosphe ist bei mir wieder im Rennen. Aber vielleicht kommt er auch wieder auf den Tisch...wer weiß?! Ich bestimmt nicht.
Froooooohssssss..........
Du brauchst:
1. Mut
2. Geduld
3. Offenheit
In eurer Musikschule gibt es vielleicht ein schwarzes Brett?! Häng doch mal eine Anzeige auf, dass du Mitmusiker für eine Band suchst.
Gruß, Lomax.
Go on, Aggromen! Ich kann das nachvollziehen...
best greez, Lomax.
Deoroller!
Nicht, dass ich ihn nötig hätte. Aber es war genau meine Marke.......da freut man sich doch, über ein wirklich sinnvolles und passendes Geschenk!
Nabend Danny, was willste denn damit machen?
Auch schon die Suche benutzt? Greez, Lomax.
Guten Morgen, Herr Sonorfan.
Ich schließe mich halb an.....mögen alle mit einem gesunden Wahnsinn ins nächste Jahr rutschen!
Lomax.
Kulturhaus 73
Zentrale (Ex Nachtasyl-Thalia Theater)
Stellwerk BHF Harburg
Fundbureau (wär n Superort!)
greez,lomax.
1. B
2. B
3. M
4. M
5. T
6. M