Beiträge von Lomax

Ich hasse diesen bestialischen Motorsägen. Dieser ekelhafte Sound, in Verbindung mit dem rabiaten Abholzen total schöner und seltener Bäume bei uns im Hinterhof, lässt mir das Blut gefrieren.

Wer das veranlasst hat, soll in der Hölle brennen. Macht doch gleich nen Parkplatz draus, ihr Schweine.

So, mal wieder zum Thema meine Damen und Herren...chatten ist woanders! :D

Ich hasse es, wenn diese SecurityWichtigFigur im Laden meines Vertrauens hinter mir her spökert und dann ganz oberwichtig maßregeln will - sonst wohl nichts zu tun, was???!!!Scheiß die Wand an aber lass mich in Ruhe, sag ich nächstes mal,hähä!!!!!

Die sollen verdammt nochmal Sicherungen an jeden Scheiß machen und ihre treuen Kunden nicht belästigen. ich will Gesichtserkannt werden und gut is´!Man fühlt sich irgendwie beobachtet und verdächtigt!

Darauf angesprochen sagt man mir, ist egal ob du guter oder schlechter Kunde bist...jeder wird observiert! Leck mich doch...

Welcome to the club, Terwi!

Behalte deinen eigenen Anstand und such weiter. Das ist so und wird sich NIEMALS ändern! Bands kommen und gehen. Mitmusiker kommen und gehen. Manche sind integer, manche so gar nicht, viele bekloppt!

Viel Glück und gute Nacht...Lomax.

Moin Pete.

Ehrlich gesagt, spiel ich keinen Oldtime oder Dixie Jazz! Aber mich interessiert, was du so machst oder auf was man so achten muß, bei dieser Form des Jazz (evtl Besonderheiten/Equipment/Herangehensweise. Ich hatte damit geäugelt, weil ne Band aus dem Umkreis einen Drummer gesucht hat (oder noch sucht!)für diese Richtung. Apropos Richtung, gibts da verschiedene Unterteilungen innerhalb des Genres?

Hast du nicht auch schon nen Vorstellungsthread im Forum gemacht?

Beste Grüße aus dem Norden, Lomax.

Na der einstrebige von Yamaha, speziell für 12" und 10" Snares. Nehm gleich noch aus der Serie den Hihatstand! ;)

Aber sag mal, du hast extra nen riesen zweistrebigen Cymbalstand für die Chimes und ein Splash? Das könntest du doch mal mit leichteren Auslegern was an dem anderen dahinter anbringen und so Transportgewicht sparen?!

Best Greez,Lomax.

Solche Bruch- und Abratzstellen hab ich noch nie gesehen...wenn du so rauflatzt kannst du ja fast dünne Sticks nehmen! Lass den Rod mehr zurückfedern....tut auch den Gelenken gut, Grandy Old ;)

By the way - dein Tip für PM Cool Rods war gut...die haben einen netten kleinen Rebound!

Zitat

Erst mal Respekt an alle die hier auch im "hohen" Alter noch am Set sitzen. Mich efüllt das mit Hoffnung das ich mein Hobby noch viele Jahre ausüben kann.....

Hähä, das ist dann nicht nur "Hobby"...das wird ARBEIT!