Schönes Ding, Starlet!
Auch ältere Menschen (wie wir!), haben das Recht, gute Musik zu machen!
Best greez, Lomax.
Schönes Ding, Starlet!
Auch ältere Menschen (wie wir!), haben das Recht, gute Musik zu machen!
Best greez, Lomax.
Aaah, shit Leute. Wieso denn Essen....kommt nach Hamburg! Dann wär ich dabei.
Greez, Lomax.
Ich kann am Freitag leider nicht. Beste Grüße und schlingt nicht so.....
Lomax.
Toller Ort und gute Idee! Wenn du das noch mal machen kannst, empfehle ich in Dunkelheit zu spielen! Und mit vielleicht noch einem Mitmusiker. Im Sinne von: Andere Wahrnehmung!
Da mußt du aber wirklich aufpassen "mitte Gleise"!
Flying hat nen Tipp, den ich voll unterstütze. Mit den Squier´n von Fender kriegste gute Ware zum günstigen Preis.
Meine Empfehlung für E-Bass : "Wer Bass und Schlagzeug spielen kann, hat eindeutet gewonnen!"
greez, Lomax.
Hmmmm, da könnte man danach ja immer noch hingehen.
Wie willste dich denn unterhalten, wenn vorne ständig Musik ist. So´n ruhiger Nachmittag mit Grillung, Stimmworkshop und Fachsimpelei bedarf doch eher einer gewissen "Ruhe",...oder? Würd ich netter finden!
Abends kann dann, wer möchte, noch zur Jamsession gehen.
Sach ma...euer Gemeindesaal ist doch klasse...da steht doch auch anderes Equipment - zum jammen!?
Daniel, mach das! Find ich gut. Wär gern dabei.
Greez, Lomax.
Ein Treffen mit Nils/Stimmworkshop würde ich auch interessant finden.
Kann mich TWO nur anschliessen..dat wird langsam immer solider!
Ach ja: Stinky...Sweet!
Nenn sie doch einfach 42!
Schlicht und ergreifend.
Ach so: Stell doch vielleicht mal n Soundbeispiel hier rein!
Schönes Ding geworden, 42!
Ist das nun ne Haupt oder Sidesnare?
greez, Lomax
Tja, dann mußte jetzt Pop spielen!
Öfter mal was neues.
In der Tat.
Melanie, vielleicht wäre es gut, wenn du Gitarristen, Basser oder so suchst, in den entsprechenden Foren zu posten. Hier sind überwiegend Drummer!
Beste Grüße, Lomax.
Viel besser jetzt, nich so langweiliges Holz
THIS IS POP!
Bis zum Schluß gehört. Das Video und eure Radioschau.
Video: Da wird einem ja ganz schwindelig, ernsthaft! Aber goiler Beat......
Radioschau: Auch von mir ein Danke. Dafür dass ihrs macht, Matzdrums es initiiert, die Gäste kommen und....ehrlich und offen erzählen. Wenn es "hinter die Kulissen geht" kamt ihr auch manchmal ins Zweifeln, für mich die interessantesten Stellen. Dinge und Geschehnisse SIND dann nicht nur, sie verändern sich in dem Moment und es entsteht eine Diskussion. Das als kleine Kritik: Es war nicht so viel Hin und Her, mehr Monolog(e). Vom Kritischen war jetzt nicht so viel dabei..schade.
Aber alles nicht so wild, tolle Informationen, Anekdoten und angenehme Atmosphäre.
Bitte mehr...aber "easy going" Mr. Matz (hast echt n ganz schönes Wochenpensum, Hut ab!)
Best greez, Lomax.
Ich check das mit der CajonSnare nicht.....soll man die mit Händen spielen oder mit Sticks, Besen etc.?
Mensch Alter, hauptsache gesund! Aber du schaltest auch wieder schnell um, gell?
Tolle Sets.....toll, dass du sowas machst!
Best greez, Lomax.
Cocktaildrums sind ja im Stehen zu spielen - dafür sind sie konzipert. Oder gehts nur darum, Ständer und so zu sparen?
Ich würde versuchen, noch ein kleines Becken irgendwo ranzuschrauben. Evtl statt der Tom!
Bist du wirklich mit dem Ding unterwegs oder ist das erstmal nur "Resteverwertung"?
Best greez, Lomax.
Na, geht doch. Let there be rock....solide präsentiert! Den Shouter müßt ihr euch warmhalten.
Toll gemacht, Luddie.
Ich bin auch Fan vom Loose...wobei ich finde, sie hat immer schön Bauch.