Beiträge von Lomax

Ich konnte es kaum glauben!

Ein Becken, dass scheinbar mühelos Sonnenstrahlen absorbierte und diese in eine völlig andere Richtung ablenkte. Seinem Besitzer offensichtlich übernatürliches Durchhaltevermögen verschaffte!

Vielleicht könnt ihr mir sagen, welches einzigartige Cymbal sich dahinter verbirgt?

Verwirrt, Lomax.

Hey mc, ich finds immer echt mutig, hier was gespieltes reinzustellen. Respekt!
    Hätte ein paar Vorschläge: Die Bass/Drums Achse könnte m.M. nach noch mehr zusammenrücken (Bass HINTER der Bassdrum gespielt!), das ist noch nicht so ganz aufn Arsch , find ich(vielleicht auch mehr laidback fühlen!). Bei den leiseren Passagen finde ich so einen Rimclick ganz schön, als Variation.
    Ansonsten...go on ^^

greez, Lomax

Zitat

Ganz abgesehen davon, dass visuelle Elemente beim Musizieren genauso ein "Ausdruck der Seele" sein können wie akustische. Man muss schon extrem dämlich sein (und das ist noch sehr freundlich und zurückhaltend formuliert), um sich anzumaßen, die zulässigen Mittel für den künstlerischen Ausdruck auf der Basis seines eigenen, völlig verkümmerten Kunstverständnisses definieren zu wollen.

Ach, kriegt euch wieder ein Jungs! So´n büschen "Seele" hat noch keinem geschadet! Ich mach nächstes mal noch mehr Smiles ran, dann müßt ihr nicht so pumpen!
    ;) ;) ;)

Ich nehm alles zurück!

Lena war klasse, der Song ist klasse und war auch eindeutig der Beste. Ich hab mir die anderen Sachen ca. 3 Sekunden angehört (außer Belgien, da wars ne halbe Minute) und dann auf stumm geschaltet, die waren so gruselig! Und die Outfits erst.....uuhh.

Was die Masse so begeistern soll?! Naja, nicht unser Problem!

Also, ich find Lena prima. Der Song ist auch klasse - nur er passt nicht zu ihr (hab Satellite zum ersten Mal gehört)...ist das Absicht?

Sie bräuchte meiner Meining nach dafür:

1. Piercings in Zunge, Auge und Ohr
    2. Violetten Irokesenhaarschnitt
    3. jede Menge Tattoos
    4. fetten Kajal
    5. ne Portion ordinären Dreck
    6. britische Roots

Die ersten vier wären kein Problem, was kann man nicht alles verbiegen...aber letzteres?

Gut daß du Jazz magst, sonst..... :evil: :D

Ich denke, es geht um die Stärke und die Verarbeitung der Cymbals und ihren Frequenzgang. Klein, groß, anyway. Dunklere Töne gehen halt eher mal unter oder - positiv bewertet - betten sich ein. Spritzige, kleine Crashes können dir die Ohren wegbeissen!

Die Bedienung der Teller tut ihr übriges dazu!

Moin Kretzi. Ich bin auch 15" Fan. Klingt so schön schmauchig, oder? Na, meine jedenfalls.

Ob es anders groovt mit größeren Tellern? Klar, warum nicht...sind ja wohl etwas träger im Verhalten.

Hast du schon mal 16" probiert? :)

Greez, Lomax.

Oh Erzi, wenn du auf den fantastischen Sound einer aufziehenden Hihat stehst, bin ich seeehhhr gespannt wann du ans "A" wechselst!

Ich sag nur "Welten"..ach was, Universen!

Thema: Prima - und Respekt fürs Zeigen!

greez,lomax.