Jungs, dann nehmt das ps3 coated, "gedämpft aber nicht zu gedämpft", klingelt nicht so und hat nen fetten Ton....das passt schon dafür!
grooce,lomax.
Jungs, dann nehmt das ps3 coated, "gedämpft aber nicht zu gedämpft", klingelt nicht so und hat nen fetten Ton....das passt schon dafür!
grooce,lomax.
@m12: Das Becken könntest du etwas länger benutzen.....fängt nicht so viel Staub! Und wenn man es anschlägt, erklingt nicht gleichzeitig ein durchgehender Synthieton, den man nicht abstellen kann...oder doch? Oh!
Verwundert sein ja - aber deutliche Beleidigungen müssen doch nun wirklich nicht sein!
Mutig deine Aktion Drummedar, jetzt hab ichs auch gesehn. Das mit der Hand so laut zu spielen..mann mann, vielleicht gehen da ja diese Gummibesen in harter Stärke - SMAXX von Pro Mark heißen die!
Da solls ja auch schneien..hähä! Auch alles gute....bis 2010, auf dieser Baustelle!
grooce,lomax.
Jetzt mal ehrlich...wofür braucht ihr dieses Ding? Percussionklingklang at home...? Kauft euch doch lieber n schönes Becken
Ich find diese Sets auch witzig. Konnte leider nicht reinschauen wg Applezeugs....
Die Menschen, die diese Musik machen (z.B. Right said Fred : "Dont talk just kiss"...ahhhhhhhh! ) können ja nichts dafür! Sie machen halt diese Art von Kackdampf - es sei ihnen gegönnt!
Die wahren Verbrecher sitzen woanders: Leute, die dieses Gegurke anderen vorspielen und unterjubeln wollen...notfalls mit Gewalt! Und dann kriegen die Backen auch noch Geld dafür.......Halleluja!
Moin D.
Sei nicht gleich eingeschnappt...viele denken erstmal, dass das merkwürdig ist. Aber hier gibts auch Leute, die sind neugierig...ich würds auch klasse finden, was zu sehen oder zu hören. Sei kein Frosch, bleib bei uns.
Best grooce, lomax.
Royalred....bist du jetzt vom Frosch im Hypnose-Modus gefangen ? Wann preist du das dritte mal deine 602er?
Dieser kleine "Waldschrat" von "Stachel" DARF jetzt eigentlich keine Police Songs mehr spielen, denn das klingt NICHT gut und hat no Spirit. Und auch nicht mit Mr. Cola!
Einfach langweilig!
Dünne Sticks, z.B. 11 A...die "Zahnstocher".
Meine Marke..feiner Ton auf günstiger Yamahasnare mit Fiberskyn, Renaissance (Reso) und breitem Puresoundteppich. Nicht zu vergessen...Holzrims aus Ahorn. Mein Lehrer meinte aber:.."klingt irgendwie n bißchen tot"! Na, ich probier noch mal andere Schlagfelle aus...die Suche geht weiter.
Man kann nicht alles haben.
Naja, man könnte mit der Cable rechts, open handed als Rechtshänder spielen, nur das Bass und Hihatpedal wie ursprünglich auf die Füsse verteilt sind.Toms laufen dann linksrum...
Ach so...wo hast du eigentlich die Fussmaschine her? Haste sie "umgedreht"?
Kannst doch ne Cable Hihat nach rechts machen und die Snare links ranschrauben, dann ist das Pedal wieder mehr rechts und die Snare "relativ" zwischen de Beene!
Ach ja: lass doch das Fell der Tom obendrauf, "WEIL" sie dann mehr Bumm hat und der Schall nach oben nicht so verpufft! Aber dann mußte natürlich sone Klapptomgeschichte wie oben beschrieben machen.
Ah, da sind super Ideen bei..z.B. die Halterung der Fußmaschine..schön. Würde dir empfehlen für Snare und Hihat die leichte, aber etwas kleinere Hardware von Basix zu nehmen(eben Kindergrößen!). Die sind doppelt mindestens doppelt so leicht wie dein Konstrukt - aber... wenns um "Transport" geht!
Allerdings trägt die Hihatmaschine nur kleine, leichte Becken (z.B. 12"/dünne 13").
greez,lomax.
p.s. zur Band: ganz schöner Sound - ich würd mir wünschen, das ihr in deutsch singt(würde ich INTERESSANTER finden). Der Akzent ist eh schon in diese Richtung . Und nehmt es mal Live auf...das bringt m.E. nach bestimmt noch mehr "Rock" in die Sache...will sagen, es kriegt noch mehr Drive!
@punkdrummer:Ja, schade wenn du es nicht schaffst Jo.....greez ins Sachsenland!
Daniel: ich finds bei Stefan gut - und dass du es organisieren willst auch
So Leute, weg vom Fernseher, ab ins Forum......nochmal ein push.
Was haltet ihr von soner Art "Julklapp" wenn es zum Treffen kommt im Januar? Jeder bringt ein Teil mit, was er evtl tauschen möchte...z.B. Beckenständer, Becken, Sticks, Felle, Kleinkram etc.!
greeez,lomax.
Ich finde das total langweilig, alleine vor sich hin zu dudeln, bzw n Sport draus zu machen.....und bei anderen siehts auch langweilig aus...sone Art Thomas Lang Syndrom!
Moin Bademeister, das ist ja richtige "Musik" ......aber wo sind die Becken?
I love Circus too, klasse Job....jut jespielt!greez, Martin.