Beiträge von Premierfan

    Hi Hammu.
    Ich bin der dem das Set gehört.
    Ich weiß ja nicht ob und wie lange du schon Schlagzeug spielst.
    aber es hat nichts mit keiner ahnung zu tun wenn ich mir mein Set so einstelle, wie ich am bessten spielen kann.
    Da ich nicht sehr groß geraten bin,brauche ich kurze Wegen, und nun überlege selbst warum ich die Bassdrum gedreht habe.


    Dann zu deinem Basix angebot. Nun bin ich mal gespannt auf was du spielst.
    Was hat man denn, wenn man sich für 600 € ein Basix holt. Nur ein billiges Übungsset, wo man ständig nach kauft. Und mehrere Becken für 200 Euro sind auch klasse.da kann man ja gleich auf töpfe hauen.


    Der Unterschiedliche Preis kam nur Zustande, da es eine Kurzfristige anfrage auf mein Set war,bevor ich mir überhaupt Gedanken über ein Verkauf gemacht hatte.



    Hi GrafDaniel.
    Mir gehört die Rockbude. Wie du schon geschrieben hast, hat die ordentlich bums. aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Wo wir beim thema wären.
    Du hast richtig erkannt, es handelt sich bei den Fellen um Evans Hydraulic. und ich bin von den Fellen sehr begeistert.Da kommt es nur drauf an wie man die felle stimmt, da macht es nicht nur Papp.


    Schau mal nach wie allein die Hihat gehandelt wird. 14" Sound Edge von Paiste Signature.