es gibt von irgendwem (vicFirth?) ne Sticktasche, die man sich über den Hocker stülpt. hab ich aber noch nicht ausprobiert...
Beiträge von tim1975
-
-
auf der tama.com gibt es ein katalogarchiv, da kannste sonst nochmal nachsehen...
-
GROOOOOSSES KINO!!!
-
Warum seid Ihr Euch alle so sicher, dass der da granatenvoll ist? Weil er sich so peinlich aufführt? Das tut der doch immer. Ich hab Metallica einige Male live gesehen, und das Getrommel war immer scheiße. Zum ersten Mal war es 1989, als ich selber noch gar nicht spielen konnte. Selbst da hab ich die Defizite schon wahrgenommen. Auf unbearbeiteten Bootlegs hört man es auch sehr schön. Er kann es nicht, und er konnte es nie.
Großartig dazu: Dave Lombardo über Lars Ulrich ab 1:30
(Diese Clinic kann man sich sowieso ganz prima reinziehen. Da erzählt Herr Lomardo nämlich über seine Disco- und Latin-Wurzeln und andere interessante Dinge.)
Was ich aber auch sagen muss: Alle Metallica Shows, die ich gesehen hab, waren großartig! Die sind sogar ohne vernünftiges Schlagzeug der Hammer.
.
Warum seid Ihr Euch alle so sicher, dass der da granatenvoll ist? Weil er sich so peinlich aufführt? Das tut der doch immer. Ich hab Metallica einige Male live gesehen, und das Getrommel war immer scheiße. Zum ersten Mal war es 1989, als ich selber noch gar nicht spielen konnte. Selbst da hab ich die Defizite schon wahrgenommen. Auf unbearbeiteten Bootlegs hört man es auch sehr schön. Er kann es nicht, und er konnte es nie.
die 80er und frühen 90er hat der gute mann vor lauter alkohol so gut wie nicht mitbekommen... -
Gerüchten zufolge bekommen z.B. Pain of Salvation 15000 pro Gig - sind 3000 pro Nase
Würde ich mit leben können...
-
da ab freitag die ard dran ist, gewinnt sowieso das langweilige goldlöckchen, da hat ne durchgeknallte type wie lena doch eh keine chance. und der "dursti" auch nicht.
-
Ich, 28, männlich, mag es nicht so, wenn mir Vater und Mutter beim Rammeln zuschauen.Mir sind bis jetzt keine erwähnenswerten, blöden Sachen am Set passiert. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Soll ich mir einen Lehrer suchen?
...aber großmutter hatte ganz feuchte, ääääh, augen...
-
Ich meinte nur, das die Musik nicht profesionell gschrieben wurde. Geschmack hin oder her. Das alles ist leider nicht "gut"
Ich meinte nur, das die Musik nicht profesionell gschrieben wurde. Geschmack hin oder her. Das alles ist leider nicht "gut"
15jährige mit großer klappe sind im allgemeinen sehr beliebt... was ist denn deiner geschätzten meinung nach "gut"?
btw: ich finds "gut"...
-
schöne idee - welcher tartan solls denn sein?
-
http://www.youtube.com/watch?v=kt953eeRs5Q&feature=related
die toms die er links hat
okay, mit bozzios kit kann es nicht mithalten
aber trotzdem schon übermaß und eigentlich nur show
das ist bozzios kit...
-
Das ist dann der letzte Sargnagel in meinem Sticksabo. Ich finde, die haben über die letzten Jahre eh stark nachgelassen,als sie dann auch noch anfingen, "Promis", deren Hobby trommeln ist, zu interviewen, habe ich auch mal einen bitterbösen Leserbrief geschrieben, auf den noch nicht mal jemand reagiert hat - schwache Leistung. Mag ja sein, daß ich der Einzige bin, den die Trommelkünste eines Reinhoild Beckmann nicht interessieren, aber wenn man sein Magazin mit sowas füllen muß, dann tut's mir leid...
Oder?
-
Ich finde es klasse. Gibt es dafür einen psychologischen Fachbegriff?
Mist?
-
-
auweia, jetzt ist das gute stück ja grün...
-
sieh Dir seine bilder nochmal genau an, der kann bloß nicht fotografieren, das ist alles. da steht nirgendwo was von schwarz...
-
wenn das denn so lustig ist, dann spiel es doch mal nach...
das war ganz am anfang seiner ostinatozeit, 20 jahre später spielt er da natürlich etwas anders mit rum.aber: frisur, sound und grimassen sind echt fragwürdig ;O)
-
Zitat
Marillion - Misplaced childhood. Pop-Rock Album der Extraklasse. Hören bei abgedunkeltem Raum, Telefon und Handy aus, Frau und Hund samt Kinder
aussperren und einfach bei einem Glas Whisky oder Wein genießen.dem möchte ich den Nachfolger "Clutching at Straws" hinzufügen. Sahnestück!
-
Hallo,
Danny Carey von Tool spielt einige Doublebass Licks in den Liedern seiner Band.
Gruß
Fit
Ja, genau, tool fallen mir beim thema "pop/rock" auch SOFORT ein...
-
Sorry, hat etwas gedauert, aber hier ein paar Infos:
Die Kapelle gibts schon seit 1996, und seit letzem Jahr habe ich das Vergnügen, für die Jungs die Stöcke schwingen zu dürfen. Aufgenommen wurde das Ganze im Mai diesen Jahres, aufgrund Urlaubsmangels hatte ich leider nur 2 Tage Zeit, hat aber hingehauen...
Äh, ja, was soll ich sagen?!
Ich gebe zu, der Trailer ist recht lang, aber unsere Stücke sind mit bis zu 20 Minuten ziemlich lang, da muß dann ja ein Querschnitt gemacht werden...Auf unserer Homepage gibts das Album in voller Länge anzuhören, wer mag, kann ja mal reinschneien. Und wem's gefällt, der kann dann gerne auf http://www.perfectprog.com beim Poll zum Album des Jahres sein Kreuzchen bei uns machen
-
was sagt denn dein budget?
geh lieber zum galvaniseur und laß es dir schwarzverchromen oder beschichten...