Beiträge von bo-drum

    ich will mir in nächster zeit ein schlagzeug kaufen.


    das set und die becken die ich haben möchte stehen schon fest.


    jetzt wollte ich nur noch wissen welches metronom ich mir kaufen soll.
    ich brauche kein super gutes es soll halt nur seinen dienast tun.


    ich hatte da an das boss db 30 gedacht.
    hat das jemand? kann mir jemand sagen ob sich de kauf lohnt?


    eine andere alternative wäre noch das korg ma-30
    ... welches von beiden ist eher zu empfehlen?


    danke an alle die mir helfen

    ich hätt da ma ne frage ...


    wie viel könnte ich für ein yamaha dtxplorer e-drumset mit allem was man brauch verlangen??


    dabei sind: das set (snare-, 3tomtom-, hihat-, crash- und ride pads + fußmaschine mit pad + hihat pedal + alle kabel + modul + modulbeschreibung + rack), drumhocker und vic firth kopfhörer
    alles zusammen hat neu 800€ gekostet


    das set habe ich seit ca. 4 monaten. es ist noch voll funktionsfähig und es sind so gut wie keine gebrauchsspuren am set

    hey


    ich würde gerne wissen wie viel ich für mein yamaha dtxplorer (mit kopfhörern und hocker) verlangen kann??
    ich habe es seit ca. 4 monaten und will mir jez ein akustisches kaufen.


    fragt jez bitte net warum ich mir net sofort n akustisches gekauft hab. das hat seinen grund und fertich ^^


    ich habe neu für das e-drum mit hocker und kopfhörer 800€ bezahlt.
    es sieht noch aus wie neu, es funktioniert noch einwandfrei und die beschreibung vom modul hab ich auch noch.


    würd gern ma eure meinung wissen

    also ich kenn masterworks und finde auch dass die nen echt geilen sound haben


    die können auf jeden fall auch mit den top marken mithalten


    ich werde mir bald auch masterwork becken holen
    ich hab as "troy" set angetestet und war so begeistert dass ich es am liebsten direkt mitgenommen hätte :P


    also masterwork cymbals sind echt zu empfehlen

    Hi
    ... ich bin schon wieder :D


    diesmal möchte ich gerne wissen wie ihr das sonor force 507 findet weil ich jetzt das im auge habe
    ist es sein geld wert???
    oder würdet ihr mir eher das pearl export empfehlen??


    ich hoffe es melden sich viele leute die ehrfahrung mit einem oder beiden sets haben


    MfG
    bo-drum

    Hallo allerseits,


    ich bin noch anfänger (spiele seit 4 monaten) und wollte ma n paar fragen zur bassdrum (und becken)stellen.


    1.) ich hab im moment noch ein e-drum werde mir aber sehr bald ein akustisches kaufen (pearl export). das hat "nur" eine 18" bassdrum. ich will mir vielleicht eine größere (20" oder 22") kaufen. welche könntet ihr mir empfehlen?? (darf bitte nicht zu teuer sein ich hab net so viel geld ;) )
    2.) sollte ich wenn ich ein pearl set habe auch eine neue bassdrum von pearl kaufen oder ist das egal??
    3.) welches beckenset sollte ich mir kaufen?? (es sollte für HiHat/Crash/Ride höchstens 240 euro kosten ... sind sabian B8/paiste pst3 oder meinl mcs empfehlenswert??)


    wär gut wenn ihr mir helfen könntet
    danke schonmal im voraus
    MfG bo-drum