Beiträge von Glischa

    hi chris, ganz toll was du da auf die beine, bzw. snare-ständer gestellt hast. ich würde gerne beitragen, sollte es nicht schon zu spät sein. es würde passen da ich tatsächlich in ddorf wohne. habe folgendes anzubieten - eine sonor hld 582, das ist die signature ferro mangan aber in 6 1/2 '' tiefe. ich finde daß diese gut in diesen vergleich passt, da die beiden vorgestellten 8er signature snares diesen doch sehr typischen marching snare sound haben, irgendwie sehr trocken...dann hätte ich noch eine yamaha sd 2455, ganz toll verarbeitet - meine live snare. für den holzkessel vergleich werde ich, wenn es soweit ist, auch ein schätzchen beisteuern können - eine troyan buchensnare in 6 1/2 '', fassbauweise aus den 80gern mit viel patina und einer bewegte ndw geschichte. besten gruß, aleks