Komm zum Clueso Konzert, wir tratschen, und die Weiber hören sich Schnulzenmusik an
Beiträge von Cuzendrums
-
-
Versand geht superschnell...
Den einen Tag um 17 Uhr bestellt, um 8 am nächsten Tag da, ist das was?
-
Frohen ersten Advent euch Jungens
-
-
Na mal gut, dass die meisten Händler nicht danach fragen, warum man Sachen umtauschen will...
Wenn nicht, wird er dich nicht Ernst nehmen -
-
Schön, sollte es mal eine Sportsendung für SChlagzeugsolos geben, solltest du Moderator werden.
Allerdings solltest du auch die Technick bewerten können, die ist nämlich ganz geil!
Greetz
-
awesome,dooode, you pOwn3d teh drums
-
Hey Leuteeeeeee!
Was habt ihr euch, oder anderen jetzt schon zu Weihnachten gekauft??
Ich habe meiner "hoffentlich bald" Freundin eine Karte zum Clueso Konzert an Weihnachten geschenkt inklusive Zugfahrt... Hoffentlich gibts ein positives Response
Alles verdammt teuer, aber wer so blind vor Liebe ist
Wie schauts bei euch aus??
Greetz
-
Meine Empfehlung ist ein Vibraphon...
Ist einfach die gute Mitte Zwischen Marimba und Xylo, davon hast du echt lange was! Ausserdem kommst du gut mit Stevens klar drauf. Meine Empfehlung an Instrumenten sind alle Yamaha Teile!
PS: Die schwarzen Tasten nennt man Halbtöne
-
gut gesehen, is mir gar nicht aufgefallen, aber matze ist linkshänder ....aber sollte besser im video kurz angesprochen werden...sonst haben wir bald am drummermarkt ne ganz neue Stockhaltung.....(aber wer weiß, vllt auch nicht schlecht)
Meinen Linkshändern bring ich den Trad. auch auf die Links Hand bei, nicht auf die Inverted Seite, ist nunmal Tradition
-
Du hast Traditional Grip auf Rechts?
Very Unusal
-
Ich meine es liegt an der Technick! Mit der Zeit findest du aber die richtige Position deiner Finger, also dieperfekte Lage um den Stick, meistens von alleine!
Greetz
-
Massendefekt- Wellenreiter
Bei manchen Songs ist es so, die hör ich 2.3 mal, geht richtig geil ab, aber dann wird esplötzlich anders! Bei ist es nicht so, ich entdecke immer wieder neue Sachen, gefällt mir!
Ausserdem Vladimir Sterzer - Church Bells
Richtig gutes Poppianissimum
-
And the Round goes to... Psycho!
Ich bin total einer Meinung mit ihm
-
In welchem Video?
-
Haben wir doch schon alles geklärt oder?
-
Das mit dem kranken Kollegen stimmt leider wirklich!
Hoffe Andre hat sich gut erholt...
Lg
Fabi
-
So, Raum wäre sicher...
Jetzt die Frage der Fragen: Hannover oder Harz?
Hannover: MumuQ´s Proberaum
Harz: Silvio´s Lustscheune -
Hachja, Peterchen ist jetzt einer von den ganz großen
Aber ich bin und bleibe sein FaBi69
Viel Spaß und gutes Gelingen euch beiden!PEace