Ich schau es mir an!
Wie bist du auf diese Seite gekommen, Yoyogun?
Ich schau es mir an!
Wie bist du auf diese Seite gekommen, Yoyogun?
Hi!
Ich kenne sehr viele Leute, die eine Saison bei DCI gelaufen sind... Von Cadets bis Boston Crusaders, von Crossmen bis zu Glassmen
Hier mal eine interessante Seite für dich: (Stehen Berichte über Auditions usw.) http://www.drumcorps-cafe.de/
Paar mehr Infos: Unsere Ausbilder aus den USA sind heute in Deutschland eingetroffen (Beide in DCI Corps Ausbilder) mit denen werden wir auch nach Holland fahren! Ausserdem haben wir etwa 3 Leute mit an Bord, die auch in den USA eine Saison gelaufen sind!
Bestimmt ergibt sich die Chance für einen kurzen Pepptalk Und das nicht nur mit mir
Lg
Daran denken die meisten wenn sie Drumcorps lesen!
Ich denke ihm geht es eher um so etwas: http://www.youtube.com/watch?v…eature=player_profilepage
Alles anzeigen
Nagut, meine Meihnung zu Starriders kennt ja der Fabian, aber mit dieser Aussage liegt er ja nicht ganz falsch. (Mehrfacher DCD,DCG Champion und DCE Vize-Champion), das kann nicht jedes Corps von sich behaupten.
Naja Back to Topic:
Also wenn du dich für die ganze Geschichte interressierst, dann kann ich dir die Bücher und DVDs von Jeff Queen empfehlen, oder einfach mal auf der Vicfirth Seite vorbei schauen. Die berichten immer sehr ausführlich von DCI,WGI,BOA und wie sie alle heißen. Oder halt wie oben schon erwähnt mal am 26/27. ??? September in Kerkrade vorbeischauen.
Gruß das MuQ
Danke! Ja tut mir leid, war ein wenig überholt ausgegriffen!
Also, wie du siehst, jede Menge kompetente Leute, Ole (MumuQ) hatte ich natürlich vergessen, der ist auch sehr aktiv in der Marching Szene
Okay!
Chris, wann kommt deine Rudimentserie raus? Hast ja hier schonmal zwei potentielle Abnehmer
Wenn ich schreibe "bestem" Drumcorps Deutschlands und eines der besten Europas klingt das wieder so selbstrühmend
Hey Ho!
Ich bin in Deutschlands führendem Drum&Bugle Corps Aktiv (Starriders)! Bluesmoke ist ja mehr eine Dokumentation als ein Lehrvideo! Grundsätzlich empfehle ich dir, Sheets zu nehmen und diese nachzuspielen, und nach Videos nzu spielen! Ansonsten gibt es hier so gut wie keine Marchingaktiven Leute, ausser vielleicht noch Pearldrummer95
Auf Wunsch lasse ich dir meine 50MB Drumcorpsnotensammlung zukommen!
SChau doch mal beim DrumCorpsEurope Finale in Kerkrade vorbei! Dort können wir mal gemeinsam sprechen!
http://www.drumcorpseurope.org Da kannst du dir Tickets holen! Dort sind auch Stände der Coprs, oft Notenmaterial, Werbegeschenke und Instrumente zum Ausschecken!
Vielleicht sieht man sich!!!
PS: Ausserdem besteht bei DCE die Möglichkeit, Drumlines und der Pit Percussion beim Training zuzuschauen (In the Lot quasi )
Wie gesagt, bei näheren Infos kannst du gern fragen O:-)
Andere Forenuser kommen mich dort bereits besuchen!
Lg
Fabiiiiiii
Der erste Sinnfreie Thread von JürgenK?
Endlich lohnt es sich wieder Themen zu abonnieren
Hier jetzt ein Konzept:
Wann? 10.10.2009
Wo? Königshütte (10min von Wernigerode) Dorfgemeinschaftshaus
Wer? Ich, Silvio.... und 50 andere
Wie? Per Auto oder mit Zug (Zug fahren wir dann gemeinsam ab Hannover runter wenn gewünscht )
Schlafmöglichkeit? Ja! Platz für etwa 30 Sets ist vorhanden!
Bitte bringt Sets mit, Becken usw.! Schlafmöglichkeit ist wie gesagt vorhanden!
Ist ein recht zentrales Treffen, also gebt euch einen Ruck und schaut mal vorbei
Hoffe das klappt jetzt!
Danke an Silvio zur Verfügungstellen der Location!
Peace&Groove
Nach 5 Jahren regemässigen Übens solltest du solche recht einfachen Verschiebungen eigentlich auch draufhaben
Hi,
wir im Drum&Bugle Corps benutzen so etwas nur für die Brass, sprich, Bläser. Die Handschuhe selber haben nicht diesen Namen, sondern der überzug, alles im einen nennt man diesen Teil Gauntlets!
http://www.mmc-music.com/sess/…shopdata/index.shopscript
Katalogübersicht >>> Uniformsteile & Sonstiges Marching >>> Handschuh/Gloves
Bittesehr
Ich habe keine Freunde, ich habe nur euch!
Ich habe keine Heimat, denn die ist bei euch!
Ich habe keinen Besitz, denn der ist bei euch!
Ich habe keine Zukunft, nur wegen euch!
Lasst uns mal wieder Treffen
wäre ich mit entsprechenden Alter dümmer gewesen als heute
Der Film ist gut, bin da ja drin in der Szene.
Allerdings merkt man, dass die Spieler selbst nicht so sehr Ahnung davon haben was sie tun, dh. es wurde ihnen vorgespielt und sie spielen es nach, so kommt es mir rüber!
Aber ansonsten klasse Film!
Das ist ein Nachteil der Funktion, anonsten ist sie gut
Was meinst du was man alles mit einen Mischgerät und den entsprechenden Programmen daraus machen kann
Klar geht das, aber es ist nicht authentisch für mich
Genau das hätt ich dir auch empfohlen!
ZDF INFO MARTIN GRUBINGER DOKU