lieber irgendwas klassisches, Marimba.
Gute Einstellung, aber dann doch lieber Vibraphon auf 4 Oktaven! Da hat man am Ende am meisten von!
lieber irgendwas klassisches, Marimba.
Gute Einstellung, aber dann doch lieber Vibraphon auf 4 Oktaven! Da hat man am Ende am meisten von!
Ich finde die Marching Snare Lady kein bisschen hübsch.
on topic : die da die Comments schreiben sind zu 95% Männer ---> schwanzgesteuert
http://www.youtube.com/watch?v…iW_s&feature=channel_page
Sexy enough?
Hi,
alle Fragen wurden beantwortet
Wie alt bist du?
Und wieso verwendest du nach jedem MFG eine andere "Signatur"?
MFG Cuzie
Ich wollte im Anfangspost eigentlich schreiben, dass Drummerforum.de nicht dazuzählt, weil ich dachte, die Member hier haben genug flachen Humor gelesen bekommen
Ja, noch, am dritten August gehts in die Ausbildung!
See you Strucks!
Hallo Folks,
ich suche die oben zitierte ULTIMATIVE Homepage!
Einzige Bedinungen: Ich muss mich über längere Zeit mit ihr Beschäftigen, dabei Spaß haben, und keine Langweile soll aufkommen!
Was kennt ihr da?
Lg
Als Marchingfreak frag ich mich auch was hieran so toll sein soll... Aber man schaut doch gerne mal hin
Ich find trommelnde Mädels auch nicht wirklich attraktiv. Genauso wenig wie Bäuerinnen, Gabelstaplerfahrerinnen, Bundeskanzlerinnen (OK, da war die Auswahl bisher auch noch net wirklich groß) oder Frauen die auf dem Bau schaffen. Vielleicht ist das aber auch einfach nur so, weil wirs nicht gewohnt sind. Ein Mann beim Bügeln sieht ja auh auf den ersten Blick eigenartig aus. Die Emanzipation trägt schräge Früchte. Aber Ingwer sieht auch scheiße aus, schmeckt aber gut. Das Mädel trommelt solide (und auch besser als ich), vor allem gefällt mir des Flo Rider Dings gut.
Ach übrigens: Sex Sells. Oder was kann Sandy Meyer-Wölden so besonderes?
Ich beginne am 3.8 meine Ausbildung zum Lagerist, und ich sage dir, ich habe heiße Gabelstaplerinnen bei mir
Ich denke diesen Monat läuft da nichtsmehr!
Wir bräuchten auf jeden Fall eine Location zum Drummen, sonst wird es eben nur ein Kneipen Stammtisch... ODER wir bauen die Sets in der City auf und Jammen drauf los
Hey Ho,
also mit dem 17. wird das so nichts!
Wir suchen uns einen anderen Termin raus!
Sagt mal was! Ab August bin ich in der Ausbildung und hab erst ab Nachmittag Zeit!
Lg
Copy and Paste, sorry, kannst die ID selbstverständlich wegmachen
Ja, ich will es wissen!
Edit: Der Mod war schneller
Lg
Dear Drummerforum,
ich hab gehört, dass man durch Beispiel
solche Homepages mächtig Cash kassieren kann, durch solche Google Klicks, ist das so wahr? Wie funktioniert diese Klick-Geldmacherei?
Es gibt ja recht viele dieser ordinären Seiten, ich kann mir vorstellen, dass sich die Betreiber durch solche Klicks eine richtige Nase verdienen...
Am besten ist ja diese "Chatbox" an der linken Seite.. Computergenerierte Nachrichten wie: Schaut mal, wie toll das ist.
Kennt sich damit jemand genauer aus? Nicht, dass ich jetzt auch solche Videos ins Netz stelle, aber mich interessiert der Hintergrund, und wie das abläuft...
Lg
Fabi
Hat etwas belustigendes, besonders die Gestik am Anfang, und der Playalong für Becken
Ich begeb mich auf die Suche...
Willst du die Kesselhardware ändern, oder das Gestänge für Becken Hihat usw?
Du darfst nehmen was dir gefällt, das ist sowas von VERDAMMT egal was du da hinstellt, vorallem dem Set
Ich bin kein Lehrer, aber menschlich aus gesehen hätte ich in der Situation gesagt: "Wir machen heute einfach mal etwas anderes, wir gehen Eis essen!"
Ich denke ich könnte mich da nichtmehr so rein professionell verhalten und so ein Schicksal mit Unterricht "überarbeiten". Ich würde den Jungen auch nicht auf das Schicksal seiner Mutter ansprechen, ich bräuchte selber die Ablenkung...
Lg
Alles anzeigenHallo,
Das wäre ja mal was Neues, dass hier jemand eine Quelle angibt. Hier wird ja viel von Wissenschaft gequasselt, aber nur seltenst sehen wir sie mal.
Im Übrigen habe ich das gar nicht nötig (die Arroganz kommt mit dem Examen).
Zum Sarginhalt: da kann nur eine Sache (Rechtsobjekt) darin gelegen haben, Herr Jackson selbst war zu Lebzeiten trotz aller eingenommenen Substanzen und vorgenommenen körperlichen Veränderungen Mensch (Rechtssubjekt). Das Menschsein beginnt mit der Geburt und endet mit dem Tod. Davor (etwa 9 Monate lang) ist es ein interessantes Thema mit viel Gehirnschmalz, danach wird es vergleichsweise einfach: sterbliche Überreste, egal ob Knochen und Fleisch oder Asche sind eine Sache, es gibt dann eben noch so ein bisschen Vorschriften wegen Bestattung und ein paar würdige Ausläufer ins Jenseits, aber dem Grunde nach sollte in einem Sarg nur eine Sache in Form eines Leichnams liegen.
Grüße
Jürgen
So gefällst du mir besser!
Nene, dich will ich dabei haben!
Wie wärs mit dem 16?
Du musst doch nicht unbedingt im Auto schlafen, wir finden schon was!