Tja nach etwa einer halben Dekade von Monaten wir das alte Kapital Titel: Hannover wieder aufgerufen...
Die Stammgemeinde hat mal wieder Lust auf einen lustigen, intellektuellen und drumtechnisch aufregenden Tag....
Wer noch?
Tja nach etwa einer halben Dekade von Monaten wir das alte Kapital Titel: Hannover wieder aufgerufen...
Die Stammgemeinde hat mal wieder Lust auf einen lustigen, intellektuellen und drumtechnisch aufregenden Tag....
Wer noch?
Stabil
Verdammt geiler 1. Feldcontest!
2 Punkte hinter Juliana.... SO HAMMER
Mit Traditional klappt alles super
Also für mich ist klar, dass die Handschuhe den guten Sound machen!
Wenn Wuhan für dich DER Sound ist, gibt es keine Alternative!
Was will man mehr, günstig sind sie doch zudem auch oder?
Klaro, so als Nachbar muss man sich mal vorstellen
Wahnsinn!! Tama hat die Snaredrum neu erfunden!
Für mich hat ein Satz nie mehr Ironie verkörpert als dieser!
Das Video ist echt lau. Wow Where can i get one of theses fucking amazing Tama Stafonicsnaredrums? Incredible! Yeah WOWOWOWOWWWWW
Ich meinte lediglich, egal wie die Technick ist, dass es egal ist, weil es immer Unterschiede geben wird. Wenn man alleine von der Technick ausgehen würde, würde jeder unterschiedlich "gut" klingen!
Also denke ich es ist normal, dass rechts und links verschieden klingt, ansonsten soll mir jemand das Gegenteil beweisen!
Ich finde das ist vollkommen normal.
In meinem Verein trommeln wir auf exrem hohen technischen, und spieltechnisch sehr ausgereiften Niveau, und selbst dort gibt es diese Unterschiede!
Lg
Was, wie wo!?
Hildesheim ist doch DIE Stadt ohne Proberäume
15,4" reicht mir auf jeden Fall auch, sollte aber dennoch ein gute Grafik haben...
Najut, ich werd da schon einen Kompromiss finden, sollte auf jeden Fall gut sein, und ein Laptop sein!
Lg
Der PC gehört meinem Freund, der ist in meiner Klasse, ich kenn den PC, auch von innen. Das Gehäuse ist aus Aluminum und kühlt ganz gut!
Der PC hat echt eine sehr geile Grafik und es ist selten, dass der einmal hakt! Eigentlich reichen mir diese Features von dem PC, bin Counter Strike Source´ler und 1.6er. Andere Games naürlich nicht ausgeschlossen, aber beim derzeitigen PC ist mehr als 1.6 nicht drin. Recording usw. interessiert mich immoment garnicht, hab kein Schlagzeug
6Gb Ram hab ich nachträglich hinzugefügt, weil ich die Liste nur schnell auf vollständigkeit überflogen, es sind jetzt aber doch 6GB! 2GB schenkt er mir noch
Bekomm ich für dieses Geld auch einen anständigen Laptop (17", Source sollte drauf laufen)?
Lg
Habe folgendes Angebot bekommen:
Intel E6750 2x 2,67 Ghz @ 2x 3,2 Ghz
Gigabyte P35C-DS3
Galaxy 9800GTX+ 512MB OC Edition
A-Data Vitesta Extreme 6GB
Cobra Netzteil 550Watt
DVD-Brenner von LG
1500GB Festplatte (2x 750GB)
Termalright Kühlkörper
Sharkoon Rebel9
Vista Ultimate 64Bit
4GB RAM
Für 400 Euro!...
Meint ihr das Ding ist seinen Preis wert?
Lg
Cuzen
Halli Hallo!
Ich spiele dieses Jahr zeitweise an einem Percussionkit! Hier sind 4 Toms von 10-18" angebracht, 1 Hihat, 12" Yamah Birch Coustom Snare und 7 Becken angebracht.... Was fehlt denn da???
Richtig, die Bassdrum, sie ist für die Show dieses Jahr zwingend notwenig, aber ich konnte mich bisher nicht aufbringen, eine 22" Bass unter die Toms zu stellen! Ist mir zu unpraktisch, zu viel schlepperei! Nun suche ich eine alternative, ein größeres Tom (14") an diesem Rack zu befestigen. Das Rack hat ein Profilaufbau, ziemlich verzweigt.
Für die Becken habe ich Adapter, bzw Halter!
Welche Methode könnte es jetzt geben, das Tom an einer senkrechten Stange so zu befestigen, dass ich es am Rack transportieren kann, und im stehen spielen kann?
Lg
Dankeschön an die Posts, hab das erledigt!
Hi,
eine kurze fixe Frage, ist es möglich das System komplett auf den Status zurückzusetzen, wie es direkt nach der XP installation war? Sprich nur IE und die ganzen Standartprogramme?
Systemwiederherstellung geht zwar bis zu diesem Datum, aber da löscht er nur was an dem Tag installiert wurde, aber irgendwie sind die Programme dann dennoch drauf!
Gibt es eine alternative, ausser XP neu zu installieren?
Lg
BTW: Schreibt die Drumheads eigentlich auch mal negative Testberichte?
Irgendwie hab ich bisher keinen negativen, oder einen Testbericht, der vom Kauf abrät lesen. Ist die Drumheads parteiisch und käuflich??
Lg
Werde ich vielleicht ein dezentes Drummerforum-Shirt zu gesicht bekommen?
Wenn das Programm Mr. Tim Drumm nicht weiterhelfen würde.....