Brechen dir die Sticks nach einer Woche? Oder splittern sie nur?
Lg
Brechen dir die Sticks nach einer Woche? Oder splittern sie nur?
Lg
Da ich aus der Eishockey-Szene komme, kann ich dir als ehemaliger Eishockeytorwart kann ich dir gute Airbrusher empfehlen. Die Designen dir deine Snare exakt nach deinen Wünschen, gestalten dir Vorlagen und Designbeispiele, bevor es ans Werk geht.
Wenn du magst empfehl ich dir gerne welche!
Zum einen bietet excellente Arbeitet dieser hier: http://www.thegrafixer.de/start.html
Und zum anderen auch dieser hier: http://www.airxess.ch/
Für so ein Airbrush (Versteht sich bei diesen beiden als SEHR Professionell) bezahlst du gut 200€. Da hast du aber wirklich ein Leben lang von etwas, ausserdem hält das Airbrush auch.
Lg
Hey Ho,
ich schon wieder...
Kommt jemanden aus Nähe Paderborn oÄ?`Ich kann in Niedersachsen frei rumfahren, und kann daher bis zur Grenze frei fahren. Ab da suche ich eine Fahrgelegenheit, da der Zug alleine nach Viersen wiederum zu teuer würde. Ich will unbedingt den Award des "Der, der die weiteste Anreise hatte" gewinnen!
Lg
Machen wir hier weiter?
Wenn dir nicht passt was wir dir hier bieten dann halt dich doch einfach raus und sei ruhig.
Grüße
Post of the Hour (Davon kommen noch mehr)
Erwarte nicht, dass Schweine sauber werden
Richtig, wenn wir dir schon unterstützung mithilfe von Tabs anbieten, nutze die wenigstens und sag nicht, dass du das nicht spielen kannst. Wenn du dir zu fein bist, kauf dir Notenhefte der Bands, oder lass das Schlagzeugspielen sein, und lern für die Schule!
Lass mich raten! Hast du überhaupt ein Set? Wenn nicht bereitest du gerade im Cymbal-Unterforum einen Thread vor, indem du fragst, wo du kostenlos Schlagzeuge umsonst kriegen kannst. Aber stopp. Da kann ich nicht drauf spielen. Stop, es muss ja kostenlos sein...
Nimmt alles seinen Lauf!
PS:
Komm runter
Ich lad mir jetzt erstmal die neuesten Charthits und Filme runter. Klopft die Polizei an meiner Tür und will mich festnehmen, sag ich:" Momoment, hab das nicht gewusst!" Danach trinken die Herrschaften mit mir einen Café und fahren wieder!
2:35.... SO mach ich das bei meinem 10" Tom!
Was erlaubst du dir?
Du kommst ins Forum und verlangst danach, dass jemand dich bei illegalen Machenschaften unterstützt? Was soll man dazu sagen?
Er meint, dass er sich die Mühe machen muss, und seine Lieder transkribieren muss!
Geb dir die Mühe, und lass deinen Account hier sperren!
Du kannst dir das alles natürlich auch kaufen....
Nein weil dadurch Urheberrechte verletzt werden! Du machst dich Strafbar, wenn du hier dazu auffordest, dir illegal Noten zu schicken! Der einzig legale weg ist es, dir Noten beim Fachhändlöer zu kaufen, oder dir die Noten ganz einfach raushörst und aufschreibst!
Dann notier sie dir aus, oder kauf Notenhefte von den Bands, von denen du Noten brauchst!
Schau dir das an und spiele es nach: Klick
Die typische Schlagzeuger Vorspiel krankheit... Überall wird gefummelt, mal hier ein Becken gewirbelt.....
Es ist mit Sicherheit eine Überspannung gewesen. Damit meine ich, dass du die felle anscheinend sehr hart gespannt hast oder??
Lg