http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-DRU0017302-000
Kann man selbstverständlich auch ohne Aramidfelle spielen!
Lg
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-DRU0017302-000
Kann man selbstverständlich auch ohne Aramidfelle spielen!
Lg
Spielst du in einer MArchingband??
Wir beim Starriders Drum&Bugle Corps zumindest spielen auf unseren 5 Bassdrum die MX2, die haben gut Punch, und genug Rebound, um sauber 32tel zu Splitten!
Lg
Wenn einem Jazzer ein 24" Paiste Rude Mega Power Ride gefällt, würd ich es ihm nicht verübeln wenn er das ans Set hängt.
BTW: Das hast du aus der Drumhead mit dem Interview von Chris Adler oder
Schau mal rechts neben dem Hihatständer, könntest du das noch überschwarzen?
Lg
Nicooos Vorschlag
Den Trommpolus würd ich auch holen!
Ich bin auch oft bei PPC, hier mein Fazit:
Ausstattung: Gut! Nette Räumlichkeiten, extra Snareraum, Beckenraum nach Herstellern sortiert. Im Mittelteil des gesamten Dinges von der Drumabteilung steht eine grosse Auswahl Sets, rechts am Eingang, findet ihr eing rosses Regal mit Sticks und Practice Pads, dann gehts weiter zu einen Percussion Raum. Daneben stehen 3 Risenregale mit Fellen aller Art. Links neben dem Eingang ist gleich der große Verkaufstresen, hier stehen meist 2 Mitarbeiter, die entweder so tun, als hätten sie viel zu tun, oder sie haben wirkich was zu tun, das ist nicht immer klar. Ausserdem gibts eine gute Hardware testabteilung mit Hockern zum Pedaltesten.
Desweiteren gibts einen Raum für E-Drums.
Beratung: Absolute Flaute in meinen Augen! Ich werde weder begrüsst, wenn ich den Laden als fast einziger Kunde betrete, und dann werd ich auch noch beim austesten unangenehm beobachtet, das geht echt auf die Nerven. Das einzige mal, wo ich beraten wurde, war bei der Fellauswahl. Und dort auch nur Befriedigend.
Aber wenn man weiss was man will, hat man jede Menge Spass.
Räumlichkeiten: Sind ruhig gehalten. Grauer Boden, gelbliche Wände, nettes Ambiente.
Rabatt: Da geht nich viel! Ich glaube, die Verkäufer sind Studenten, die auf Verkaufsprovision arbeiten! Dh. geben sie euch Rabatt, geht das von ihrem Gehalt runter.
Fazit: Laden ist okay, wenn man weiss was man will, oder einfach mal in gewisser Ruhe neuigkeiten checken will. Onlineversand ist schnell und bequem bei PPC, und der Kundendienst ist soweit auch in Ordnung!
Lg
Klassik ist allgegenwärtig!
Dreh dich dreimal im Kreis hau den Kopf gegen die Wand und sag richtig!
Enya - Watermark
Bass/Hände immer abwechselnd, ist ganz easy!
Lg
Da bekommst du gebraucht echt geniale Becken zu!
Mein Tipp: Sabian AA!
Für 800 Euro bekommst du 2 Crashes Hihat ein Ride und vielleicht auch ein Splash!
Sind für mich die perfekten Allrounder!
Meine Ferien wären dann vom 18.Juni bis zum 1. August!
Mir würde in den Ferien oder im September gut kommen!
Lg
@ sakul: Das Lied ist unglaublich geil!
Hello and Very Welcome!
Ich hab hier ein Video von Youtube für euch von einem meiner Drumcorps! Jubal Drum&Bugle Corps aus Dodrecht (Holland).
Das ist die 2008er Show "Storm" eine echt hammer Performance!
Das dient als kleines Beispiel für Drum&Bugle und das, was einige User am 26.9 in Kerkrade bei Aachen erwartet!
Sagt eure Meinung!
http://www.youtube.com/watch?v=nMSTTWh7B70&feature=related
Lg
Ich glaube Roland wird nicht lange warten, bis das neue Model auf dem Markt ist.
Ich als Großunternehmer wie Roland könnte es mir nicht leisten, einen Abverkauf eines alten Produktes abzuwarten, bis ich das neue rausbringe!
Also warte noch 1-2 Monate, bis dahin hat sich sicher etwas ergeben!
LG
Ich werd es mir zu Herzen nehmen
Hat in etwa dasselbe Gefühl wie bei einer normalen Snare. Ist relativ laut und mach damei plubb plubb!
Nicht meine erste Wahl!
Wie wäre es mit einen Standart HQ?