Damit der Ständer bei extremen Hardcore Metal Licks auf der Akustik Gitarre standhaft bleibt!
Lg
Damit der Ständer bei extremen Hardcore Metal Licks auf der Akustik Gitarre standhaft bleibt!
Lg
Ein neues Auto war von vorneherein fast ausgeschlossen!
Ein Set mitzunehmen ist für mich jetzt auch nicht das wichtigste!
Ich lege wert auf Komfort, Sparsamkeit und Funktionalität. Das alles sollte auch Möglichst kompakt sein. Ich sollte schon ein wenig was verstauen, aber für Transporte habe ich viele Möglichkeiten umsonst an LKWs zu kommen. Legal.
Ein VW Golf 4/5 scheint mir da fast ideal. Aber für alternativen bin ich generell immer offen!
Moment, es heisst noch nicht, dass ich das Auto auch kaufe!
Zur Wahl stehen auch noch Ford Seicento Opel Corsa Renault Twingo und die ganzen anderen Kleinwagen!
Der Multipla wäre da nur als Alternative für Platz gewesen!
Lg
Sorry, ich mag den!
Ja Gsälzbär, das ist er
Hab eine PM mit dem Namen des Autos bekommen, endlich nach 2 Stunden Suche im Internet!
Fiat Multipla ist es
Wie heisst das Auto?
Hallo liebes DF.
Da bald mein Führerschein ansteht, fehlt mir noch das passende Auto! Das Auto, was ich suche, kenne ich schon länger, hab es aber nie bewusst wahrgenommen! Immoment scheint es aber einfach nur perfekt für mich!
Okay.... Genug geschwärmt... Jetzt kommt der sehr schwierige Part. Wie sieht das Auto aus??
Um es mal kurz wörtlich zu beschreiben: Panorama Front, die von der Motorhaube "abgetrennt" ist. Das ist eigentlich auch das markante an dem Auto. Das Scheinwerfergesicht sieht fröhlich und ein wenig klobig aus.
Hier ein (Ist mir ein wenig peinlich...) Bild...
http://img193.imageshack.us/my.php?image=unbenanntuta.png
Lg
Cuzen
TD-9, ganz klar!
Ist einfach das komplett bessere Set zu einem guten P-L-Verhältnis!
Cuzen
Drummern aus Hannover könnte ich eine Fahrgemeinschaft mit dem Zug anbieten! Alternativ, wenn jemand ein Auto hat, fahren wir damit nach Paderborn!
Lg
Hey Ho, liebe Gemeinde!
In etwa eine handvoll User aus dem Chat verlangen seit einiger Zeit mehr, als nur zu chatten. Langsam ist es an der Zeit sich zu treffen. Als geeigneter Treffpunkt hat sich Paderborn herausgestellt! In etwa die Mitte der beiden Parteien!
Die Gemeinde hat sich drauf geeinigt, ein informatives DF-Meeting zu organisieren, das Gemütlichkeit und Zusammensein verbindet, sowohl als auch ein informatives und lehrreihes Treffen beinhaltet! Der Schwerpunkt sollte auf Rudimentalem Drumming auf Snare und Set liegen!
Was haltet ihr von einen allgemeinen Drummerforum Treffen in Paderborn?
Eine Location müsste man sich aussuchen, usw...
Lg
Cuzen
Rundum gelungen, lediglich ein bisschen mehr abwechslung, aber ansonsten großartig!
Lg
Dein Cuzen
Find ich eine sehr gute Idee, in netten Rahmen!
Klingt sehr spontan und einladend! Ich würd echt sehr gerne kommen... In den Semesterferien lässt sich bestimmt was machen
Dann machen wir eine kleine E.Drum-Session
Lg
Den einzigen Timpanispieler den ich hier kenne ist der Bademeister93. Frag den mal. Bei Mallets für Pauken gilt OFT: Je teuerer desto besser!
Lg
Am Prüfungstag verschlafen. Na toll.
Die Hämmerung schaut auf jeden Fall nicht nach Billigprodukt aus!
Die Behörde ist keine primitive Arbeiterbande, die werden schon wissen, dass die das Paket wieder vernünftig verschliessen müssen!
Ich find es lustig zu raten, welche Marken die Sachen sind
Ich denke die Bass ist eine Pearl, die Fussmaschine ist eine alte Sonor, die Snare eine DW, die Sticks sind bestimmt Jack de Johnette Signature!
Das Becken ist mit Sicherheit ein Sabian 21" Fierce Ride!
Lg
Das Foto vorne und hinten: My Stick is bigger than that
Das Shirt wird es, basta!