Das Eisenstück klingt überhaupt nicht schlecht, die Bass gefällt mir sehr!
Beiträge von Cuzendrums
-
-
Hi,
was mir eben aufgefallen ist, vor dem eigentlich recht öden Drumbreak selbst, gibt es ein Duett/Duelle zwischen dem Drumset und der Drumline!
Schaut selbst: http://www.youtube.com/watch?v=ait0RWJpi58&feature=related
Ab 2:35 erst richtig Interessant!
LG
-
Seitdem ich Drumcorps spiele, hab ich sehr viele Gigs hinter mir, der größte vor 7000 Leuten im Parkstad Limburg Stadion Kerkrade (NL). Wenn es zum Entry geht, stell ich mich kurz an mein Schlageug und hab einen Moment ruhe wo ich meine Augen schliesse und in mich gehe, quasi wie beten...
Das beruhigt sehr, und danach 3-4 mal Stoßatmen, in den leicht bewölkten blauen Himmel schauen und genießen, was gleich kommt.Außerdem find ich es sehr hilfreich, mein Schlagzeug vorher auf vollständigkeit zu püfen, weil ich finde es sehr lästig, wenn ich ganz kurz vorm Gig etwas umstellen muss... Das kann man auch schön in Ruhe machen!
Ich glaube man muss da sehr rituell dran gehen, als eine Ehre. Das klingt sehr Spirituell, aber das ist so meine Erfahrung. Mir hilft das sehr, außerdem wünsche ich meinen Mitspielern eine gute Show und VIEL SPASS.
Sticpunktartig:
-Ruhe
-Genießen
-Spaß haben
-Entspannt seinLg
-
Das gabs doch vor Jahren schon einmal. Zumindest hatte ich ein 12" Emperor, da war das Logo echt winzig... Die neueren Felle, und dazu zählen nicht die "ganz" neuen, haben ein größeres Logo!
Lg
-
Jürgen hat alles gesagt.
Würden die Becken 100% Parallel aufeinandertreffen, würden die Becken ein kurzes Tock macht, Dumpf und Trocken. So, also leicht versetzt, gibt es einen zischenden Ton, es macht kein Tock, sondern Zschschschschschschschsch, also, die Luft kann zirkulieren.
Willst du allerdings kurz klare Jazzpatterns spielen ist das natürlich nicht so gut, aber das ist ja wohl nicht der Fall.
Also, es ist okay!
Lg
-
Okay, da hab ich wirklich etwas falsch verstanden, sorry!
Find ich aber trotzdem noch ein wenig teuer....
Lg
-
Das meiste lohnt sich doch garnicht...
Würde zb. ein TD3 zu einem TD9 Updaten, da bietet das TD3 doch garnicht die Display und Knopffunktionen die dafür nötig sind. Außerdem fehlen ja auch Triggeranschlüsse dafür.
Und dann beim Preis, für 510€ würde es sich doch mehr lohnen, das TD9 Modul mit den ganzen Funktionen und Garantie und die passenden Knöpfchen zu haben, als ein Ge"updatetes" TD3, wo das Cover und die Grundvorraussetzungen nicht einmal richtig gegeben sind...Lg
-
-
Ich melde mich auch!
Als ganze Show ist es zumal dieses:
http://video.google.com/videoplay?docid=4346242620404039862
Und als Song:
http://www.youtube.com/watch?v…Ecwc&feature=channel_page
Have Fun and Enjoy, mit meinem Sport
-
PS: Er will von seinem Genitalien sind Wund Thread ablenken.... Hier der Link: Durch schlechten/alten/kaputten Hocker die Genitalien wundscheuern?
Aber der Unterschied ist definitiv, dass das Brillinat Voller und Silbriger klingt als das Regular. Und es ist Brilliant und nicht regular!
Lg
-
Man kann nie alles über ein Thema wissen. Wenn du meinst, das wäre so, dann ist das ziemlich engstirnig.
Ansonsten läuft das genau so ab. Einer erzählt, alle hören zu und fragen, wenn sie was wissen wollen.@Cuzen: wo seid ihr denn gewesen? Hats nicht geklappt?
Hi,
irgendwie hat sich nach dem Gespräch zwischen mir und Latereturn nichtsmehr ergeben!
Aber nächsts mal werd ich mein möglichstes geben!Aber ihr seid alle HERZLICHST eingeladen doch auch mal beim Hannover Stammtisch dabeizusein
Lg
-
So ein Mist aber auch, wäre es der Hocker gewesen..... Dann wäre es nicht so lustig gewesen wie jetzt!
Auf Lebzeiten im DF verspottet
-
Wieso kriegen Öko Obis keinen Orgasmus? Weil sie nicht spritzen!
Trätäää Trätäää Trätäää
Sorry Obi, es ist Karneval!!!
Cuzen
-
Mir sind 3 dieser Rasse bekannt.
SebWork
SebOManiac
Sebomod -
Hallo,
die Technick machts!
Lg
Jürgen K
-
Hallo,
Ferien?
Grüße
Jürgenschlimmer: Fastnacht!
Gruß Klipp
1:
Nein! Wochenende! Grippe!
Lg!
2:
Gibts in Hannover nicht!
Lg!
Lg!
-
Empfehlung:
Alles komplett durchpoppen, dann auf Fresh Sheet drücken
MORE OH JA, besorgs mir alle richtig!
-
-
Nach meinem Wissensstand ein Sonor Champion.
Ich SCHÄTZE man kann es für 200-300 Euro verkaufen, wenn gute Felle drauf sind, und es technisch in Ordnung ist.
Versuch es mal hier in den Kleinanzeigen, aber dafür musst du erst Member seinEdit: Also die Felle sehen ja echt miserabel aus...
Lg
-
Frag doch einfach mal an