Beiträge von fonsää

    Für mich ist der Moment des Umschaltens gekommen, wenn irgendein "sagenhafter" Newcomer sein talentfreies Pop- Gejaule- für- Geld durch den Äther trötet...Sei es nun Claudia Koreck, Tommy Reef, Christina Stürmer und wie sie auf Bayern 3 alle heißen (vll gibts ja bei euch noch andere Kandidaten)
    Recht weit oben stehen bei mir auch die (vielleicht gerade deswegen) vom Stil her kaum zu unterscheidenden Silbermond/Juli/(neue) Rosenstolz.


    Wo wir schon dabei sind, Kylie Minogues Gestöhne geht mir auch tierisch auf die Nerven, genau wie Justin Timberlake und die Produktionen von Timbaland :D



    ...Kann es sein, dass die Musik seit einiger Zeit immer mehr den Bach runtergeht? :wacko: (Ich mein jetzt mehr den Mainstream...sogar der war vor einigen Jahren noch um einiges erträglicher.)



    edit: Hab noch vergessen, die Popstars und DSDS- Ausgeburten sind auch "fragwürdige" Kandidaten. Ich gebe zu, manche (oder die meisten) können wirklich singen, aber die Art wie sie vermarktet werden oder Berühmtheit erlangen gefällt mir nicht.

    Also ich hab mir (wenn das Snarefell kurz vor der Auswechslung stand) schonmal die Setlist mit Edding auf die Snare geschrieben :whistling:
    ...bei der "Schriftmenge" hat auch nix abgefärbt.


    Aber mit Malfarbe würd ich nich draufgehen, die platzt durch die Vibrationen schnell ab. Am besten das Fell wie Jölle von unten bemalen, bei nem frischen Coating sieht man das aber nich soo gut fürcht ich ;) (Man könnte ja die "frosted"- Felle von Evans EC1/2 nehmen, die sind eher durchscheinend)


    Darkphönix: Man kann ein Bild nur als Bild einfügen, wenn die URL auch mit *.jpg endet :) (und ich bin in deinem Forum nicht registriert^^)