Beiträge von musikay
-
-
Ja, man kann nach der 10. Klasse Abitur, MF oder Berufsreife erlangen.
Interessante Info - habe ich noch nie was von gehört.
Liebe Grüße
musikay
-
- Nach der 10. zu Gehen - mit Abitur (auch angestrebt, noch paar E2 Kurse, dann schaff ich das)
Man kann bei euch in zehn Jahre Abitur machen?! Krasse Schule.
da wir ja in gewisser Weise auch mehr ausgebildet werden, als z.B. Gymniasasten.
Das behauptet übrigens jede Schule von sich. Bei uns muss man noch richtig arbeiten und lernt was. Bei allen anderen bekommt man das Abi doch hinterhergeworfen...!!
Liebe Grüße
musikay
-
Phonic Kit gefällig? 400,- bei Abholung!
Wie an anderer Stelle schon von mir erwähnt, ist das mein ehemaliges Phonic. Superteil! Absoute Kaufempfehlung. Ich hab es damals nur verkauft, weil ich mir das Delite zugelegt habe.
Liebe Grüße
musikay
-
Bei dem Dimensoins auch. Was die anderen becken neu kosten weiß ich nicht, aber ich würde aujf jedenfall noch versuchen da runter zuhandeln.
Das ist ein guter Tipp. Ohne Ahnung von nix handelt es sich am besten
Ernsthaft: Das mit den ca. 60% ist eine gute Richtschnur. Letztendlich entscheidet dann aber der Zustand und die Geldbörse. Ein Nachlass lässt sich bestimmt rausholen, wenn man mehrere oder sogar alle Becken kauft.
Liebe Grüße
musikay
-
Festplattenrecorder ist programmiert.
Die Jungs von RAIN machen echt Laune...hab sie dieses Jahr in Hannover gesehen.
Ich bin gespannt:-) -
Happy birthday Lasse!!!
Viel Spaß mit deiner SONOR Delite Schnarre!!!
Liebe Grüße
musikay
-
Musik-Meisinger "Weihnachtskatalog"
Oft nur telefonisch zu ordern, da auf der Homepage nicht gelistet:
z.B.
Mapex Janus Ergo Singlepedal SP-7000 - 79€
SONOR Designer Snareständer 105€
SONOR Designer Beckenständer 99€und, und, und
Liebe Grüße
musikay
-
- Fehler: ist menschlich und kann Jedem mal passieren
Das stimmt wohl aber ich habe nicht das Gefühl, dass es hier vorrangig um Fehler geht. Jeder macht Fehler, das ist klar.
Auch stimme ich dir zu:
Fehler kann man durch weiteres Kommunizieren beheben, ein "sorry" macht sich manchmal nicht schlecht.
Und genau das ist der Punkt. Jedem kann mal was beim Versand dazwischen kommen, oder man muss noch zwei Tage warten, weil das Geld was auf dem Konto sein soll, noch nicht da ist und und und...
Aber ich kann von einem Kind genauso wie von einem Erwachsenen erwarten, das eventuelle Probleme besprochen werden.
Ein "Sorry, ich wollte das Becken gestern in die Post geben, hatte dann aber so viel zu tun. Ich hoffe, dass ich es bis Ende der Woche schaffe. Ich gebe dir Bescheid. Tut mir Leid!" ist doch für viele gar kein Problem.
Mir schwillt der Kamm bei "Ich habe das Becken gestern losgeschickt. Viel Spaß damit!"
Dann ist Funkstille. Nach zwei Wochen fragt man mal nach... Wo bleibt denn das Becken?! Hat es die Post verschludert...solls ja geben?!
Irgendwann vier Wochen später steht das Paket vor der Tür und man "freut" sich noch, dass man nicht gelinkt worden ist.
Sowas geht nicht!
Das nicht jedes Geschäft zustande kommt und nicht immer alles völlig reibungslos abläuft ist zwar Schade aber Realität. Jedoch besitzt jeder einen Mund zum Sprechen (Finger zum Tippen).
Und das ist keinesfalls zu viel verlangt!Liebe Grüße
musikay
-
Feigling
Wohl eher ein natürliches Harmoniebedürfniss...
-
-
Hallo,
Luddie, du sprichst mir aus der Seele...
Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen und ärgere mich selber allzu oft über ein hohes Maß an der von dir angesprochenen Respeklosigkeit bzw. Unverschämtheit mancher "Interessenten"!
Liebe Grüße
musikay
-
wenn ich mir eine geschichte wünschen dürfte. aber ich glaube nicht, das der herr engel diese story gerne erzählt.
Jetzt machst du mich aber sehr neugierig? Hast du einen Tipp?
Liebe Grüße
musikay
-
Moin schdaeff,
alles klar in der Münchewiese?
Mir gefällt das Maenna Zeug ganz gut...passt zum (sesetzteren) Antlitz der MusikerWo habt ihr die CD aufgenommen? Bei Heiner?
Schade, dass du nur noch so selten hier bist, bzw. wir uns so selten sehen...
Liebe Grüße
musikay
-
-
Ich habe eine Delite in 12x05 die ziemlich identisch ist mit der Beschreibung der GH Snare. Nur das mein Finish schöner ist;)
Ich liebe die und spiele die bei fast allen Rock/Pop GeschichtenAh, vielen Dank.
Hört sich interessant an für einen alten Pop/Rock Drummer wie mich
Liebe Grüße
musikay
-
Hallo,
hat einer schonmal die Gavin Harrison Snare angespielt?
Ich habe sie "in Echt" noch nie gesehen (glaube ich).Aber ich gebe Jules recht, dass eine Benny Greb Snare unter den Signature Snares wohl ein Renner sein könnte.
Liebe Grüße
musikay
-
-
Hallo DrummerGirl,
sei du selbst und fang mit keinem der Kerle irgendwas an!
Das gibt nur Schwierigkeiten....Liebe Grüße
musikay
-
Aber eher als der Worf-Vergleich:-)