Beiträge von musikay

    Moin,


    nach einer ganzen Weile gibt es mal wieder ein Update meinerseits.
    Nach elf gemeinsamen Jahren hat sich meine Band Marta Jones in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.
    Die beiden Songs unseres letzen Studioaufenthalts gibt es jetzt quasi post mortem bei Soundcloud zu hören.
    Viel Spaß.


    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


    Liebe Grüße


    musikay

    Moin,


    kommt jemand aus der Nähe von 46047 Oberhausen und könnte mir etwas abholen und zuschicken?
    Oder fährt von Oberhausen an Hildesheim Richtung Norden (A7) vorbei...?


    Wenn dem so ist, wäre eine PN oder Mail super :)


    Vielen Dank.



    Liebe Grüße


    musikay

    Wir hatten auch mal so einen Gig in Hannover irgendwo im Zentrum in einen kleinen Kneipe. Am selben Abend hat Hannvoer 96 gegen Bayern München gespielt. Die Straße war zwar in der Nähe vom Stadion, lag aber so ungünstig in der 2. Reihe, dass gar keiner kam - nicht einer. Und dafür 100 km Anfahrt und die Gage natürlich auf Abendkasse....

    Hört sich nach der "Philharmonie" an...

    Gibt es auch noch eine schöne Pink Floyd Aufnahme?

    Ich habe da heute etwas bekommen. Ob es schön ist, darüber kann man streiten. Ich bin etwas enttäuscht wegen der leichten Timingprobleme am Anfang des Songs (da hätte es uns beinahe zerrissen) aber ich finde, dass die Nummer insgesamt einen schönen Spirit hat.
    Dass der Refrain etwas langsamer/schleppender daherkommt als die Strophe, war übrigens Absicht.


    AWO Allstars -Time-


    Viel Spaß damit.



    Liebe Grüße


    musikay

    super umgesetzt.
    klasse gepielt.
    sound super.


    Holla, das klingt aber amtlich!


    fein gemacht!


    Das ist echt amtlich, Kay!


    Aber umgesetzt habt ihr es sehr gut!

    Danke ^^


    Gewagt, mit einem „Jazz-Set up“ Jump zu spielen

    Das Set haben alle Acts an dem Abend benutzt. Man muss halt nehmen, was man bekommt ;)


    Gibt es auch noch eine schöne Pink Floyd Aufnahme? Das Bühnenbild passt ja schon.

    Es kann sein, dass da noch etwas kommt.


    Wie gesagt: Danke!


    Liebe Grüße


    musikay

    Moin,


    ich habe lange nichts mehr von mir gepostet, das soll sich nun hiermit ändern.


    Kurze Erläuterung zu dem folgenden Video.
    Im vergangenen Jahr haben wir in Hildesheim ein "Allstar" Konzert auf die Beine gestellt, dessen Erlös komplett an die Kinderkrebshilfe Hannover geflossen ist.
    Es haben sich mehrere Formationen zusammengefunden, die Songs gecovert haben, die sie schon immer gerne mal spielen wollten.


    Ich hatte mich einem Pink Floyd Projekt angeschlossen und relativ unüberlegt der "Jump-Truppe" zugesagt, nachdem der eigentlich Drummer den Song abgeben wollte.
    Es war dann doch ein hartes Stück Arbeit und ich habe viel geschummelt beim Gig....hauptsache nicht rausfliegen ;)


    Wir haben in dieser Formation einmal ohne Sänger geprobt und dann beim Soundcheck einmal mit dem Sänger.


    Das Material wurde am Ende etwas aufgehübscht - aber es gab keine Overdubs.



    Allstars Jump



    Liebe Grüße


    musikay

    Hallo,


    das Sonor Schlagzeug ist ein 1984er Performer. Siehe auch auf sonormuseum.de Rubrik - Kataloge.
    Also die erste Performer Auflage von Sonor noch mit Innendämpfer, 14" tiefer BD mit 19mm Rosette und einstrebiger Hardware.

    Okay, ich habe es endlich gefunden. Konnte ja keiner ahnen, dass auf der Seite alles chronologisch geordnet ist und am Ende nochmal der 1984 Performer Katalog kommt ;)
    Ich verlinke das mal, dann hat man das hier alles auf einen Blick.


    1984 SONOR Performer


    Ich finde die Snare auch interessant.
    Von jedem Dorf einen Köter.... Wenn ich so eine bei Ebay sehe, denke ich immer, dass die einer aus Resten zusammengeschustert hat.
    Wieder was gelernt.


    Liebe Grüße


    musikay

    Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank für die Hilfe, die mir angeboten worden ist.


    Moin,


    wohnt jemand in der Nähe von Wetter (Hessen) und kann dort ein Set für mich abholen.
    Perfekt wäre ein Versand, was aber auf Grund der Größe 24, 12, 13, 16, 18 wohl eher unpraktisch ist.
    Ich wohne zwar "nur" 220km nördlich von Wetter, kann aber momentan wegen der jungen Familie nicht so richtig gut planen.
    Es gibt da bestimmt Möglichkeiten, wie man das machen kann.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße


    musikay

    Moin,


    redsnare: Ich bin überwältigt von der Mühe, die du dir gemacht hast.
    Dass soviel Lob dabei herauskommt finde ich natürlich auch klasse und freue mich sehr über die differenzierte Kritik.
    Es freut mich ebenfalls sehr, wenn dir die CD so gut gefällt. (Trotz "nicht mein Ding" Songs ;) )


    Probehören geht leider nicht, der link klappt (noch) nicht.

    Unsere Webseite befindet sich mitten im Umzug, das dauert wohl noch ein paar Tage. Bei JPC kann man auch noch nicht reinhören, soll sich aber auch in Kürze ändern. Die CD kann man dann "in echt" bei JPC und bei unseren Konzerten kaufen oder als Download auf unserer Webseite. Diverse Downloadportale und ähnliches sind schon auf den Weg gebracht.... dauert aber alles länger, als gedacht.


    Liebe Grüße


    musikay

    Moin,


    seit gestern gibt es das Marta Jones Debütalbum "Tales From The Backseat" offiziell zu erwerben.
    Bei unserem Release Konzert gestern Abend konnten wir die Scheibe den ersten 700 Zuschauern präsentieren.


    Ich habe mal drei Songs zum Vorhören hochgeladen


    1. Funk Love


    2. Here To Stay


    3. Alive


    Insgesamt hat das Album neun Tracks zwischen Rock, Pop, Funk & Country


    Kaufen kann man sie bei JPC, iTunes, Google Play, auf Spotify hören oder auf unserer Homepage


    Liebe Grüße


    musikay