Neue Frage im Startpost.
Liebe Grüße
musikay
Neue Frage im Startpost.
Liebe Grüße
musikay
Moin,
was ist ein SONOR Champion Smokey Acryl in sehr gutem Zustand wert?
24, 13, 14, 16FT
Danke für die Hilfe
Liebe Grüße
musikay
Wo war der Auftritt denn?
Im kleinen Sendesaal des NDR Hannover am Maschsee.
Sehr schön, vor allem schön dick aufgetragen
Sehr schön das Ganze - super Location, toller Sound, die Musik gefällt mir gut, was will man mehr?
Tolle Location, professionelles Video und fetter Sound!
Danke, danke!
Liebe Grüße
musikay
Ich persönlich hätte ne 14" HiHat genommen.
Ja, das ist eine gute Idee. Ich habe mir schon ein entsprechendes Modell besorgt.
Und du darfst ruhig mal lachen beim spielen, macht doch Spass, oder?
Ja! ![]()
Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße
musikay
Moin,
im Startpost mal was Neues.
Schönen Sonntag
musikay
Cool, woher kennst du die??
Hildesheim Connection.
Ja, der neue Drummer ist gut... ich habe ein paar Tracks eingespielt, als sie noch den alten hatten...
Meine letzter Einkauf war die neue Platte von Prasenmäher : "Sehr verstörte Damen und Herren"
Coole Platte... ich trommel da sogar ein bisschen drauf:)
Ich könnte was mitbringen (Lite oder Designer)
Moin,
ich habe an meinem Lite die Kombi 15/16 und bin damit super zufrieden.
An meinem Delite hatte ich 14/16 FT und da fand ich, dass das 14er FT etwas zu "schwach auf der Brust" war.
An meinem Phonic (Plus) hatte ich ein 15x17 FT als einziges Floortom... das ist ganz nett aber auch da fehlt etwas "Fleisch" im Sound.
Soviel von meinen Erfahrungen.
Liebe Grüße
musikay
Ich wäre auch dabei.
Liebe Grüße
musikay
aber Hunde sind einfach Scheißdreckviecher
Interessanter Ansatz ![]()
schdaeff ich wünsch dir alles Gute und eine baldige Genesung bzw. spürbare Verbesserung deiner Situation.
Liebe Grüße
musikay
Dann schlage ich hiermit den 09.07. vor...da sind auch schon Sommerferien...das ist ganz praktisch!
Liebe Grüße
musikay
Mmmh....
Am 18.06. kann ich definitiv nicht.
Mit wäre ein Julitermin auch lieber z.B. 02.07. oder 09.07.
Liebe Grüße
musikay
Moin,
ich war gestern bei Musik Produktiv und habe in der OUTLET-Ecke mehrere SONOR Designer Toms in 10" entdeckt.
Es sind die ehemaligen Toms aus dem Verkaufsdisplay und kosten 199€ pro Stück.
Leider war keins in 12" dabei, sonst wäre ich ein glücklicherer Mensch;)
Liebe Grüße
musikay
Moin,
ich singe meistens in DIESES Mic.
Das ist schön kleine (unsperrig) am Micständer und klingt mit meiner Stimme echt gut. (Das kann man werten, wie man will
)
Liebe Grüße
musikay
Moin,
ich finde es absolut nicht in Ordnung, den Threadstarter zu beleidigen und finde es ebenfalls nicht in Ordnung, dass das hier einfach so geduldet und teilweise auch verstärkt wird!
1. Wenn jemand stolz auf seine Arbeit ist und tolle Bilder schießt und sie hier im Forum hochläd, ist das doch (auch) der Sinn einer Gemeinschaft.
2. Jeder hat Hausmittelchen, die er selber getestet hat und die für ihn gut funktionieren. Das sind Erfahrungswerte und "Know How", die sehr wertvoll sein können.
3. "Uli macht das ja auch gewerblich" - Ich kann in diesem Thread keine gewerbliche Absichten erkennen, weder offensichtilich noch subtil. Wenn er aber z.B. ein gewisses Know How erworben hat (völlig egal ob das durch eigene "Forschung" oder Workshops oder sonstwas geschehen ist), ist es doch sein gutes Recht, sein Wissen zu behalten. Die Formel für Coca Cola wird auch nicht verraten - Sind die deswegen eigensinnig und gemein? Nein!
Auch ist es doch völlig egal, ob das Thema in DIY oder in Drumtec oder sonstwo hingehört. Ein Mod kann das leicht verschieben.
Ich persönlich finde es interessant, wie Sets aufgearbeitet werden, dass Vieles, was verloren aussieht, noch lange nicht verloren ist und das auch grüne Sets gar nicht sooo hässlich sind. ![]()
Ein vernünftiger Umgangston und ein bisschen Zurückhaltung an der richtigen Stelle würden dem Forum auch nicht schaden!
Ein frohes Rest-Ostern
wünscht
musikay
Open Flair
Reinhard Mey
Neil Diamond
Hallo Leute,
ich bin in der glücklichen Lage berichten zu können, dass wir sowohl einen neuen Raum, als auch einen Nachmieter für unseren alten gefunden haben.
Nun werfen sich bei mir neue Fragen auf.
Ausgangssituation:
Unser Raum hat ca. 80qm. Hinter einer Innen-Betonwand befindet sich ein Raum, in dem 3x pro Woche eine Skaband probt. In dieser Wand ist eine sehr dünne Holztür. Auch sind die Räume durch das Heizungssystem miteinander verbunden.
Ziel:
Da wir in dem Raum sowohl proben, als auch auffnehmen wollen, soll die Außenlautstärke so gut wie möglich minimiert werden.
Frage:
Reicht es, wenn man die Tür dämmt und zumauert (YTONG) und anschließend eine, von dem Boden, der Decke und den Seitenwänden entkoppelte, doppelt beplankte Rigips/Dämmwolle Wand aufstellt. Zusätzlich soll mithilfe einer Gummimuffe die Übertragung durch das Heizungssystem minimiert werden.
Über Tipps oder Hinweise, wo ich Tipps bekomme, wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße
musikay
klingt gut! schöne "Radio"-Musik im besten Sinne des Wortes (!)
Vielen Dank! Kann ich mit leben:)
Im Startpost ist mal was Neues.
Liebe Grüße
musikay