Sidestick ist ein bissken tricky, Du musst halt komplett vom Mesh wegbleiben, dann gehts dann aber auch. Das sind Bedienerfehler, die Du da beschreibst.
Ich hab ja an 2 Messen (Mume 2008 und 2009) an 2box laenger gesessen, ich hab die Pedalken kaputtgetreten, die Snare runytergekloppt nund Bengt so nervoes gemacht, dass er die Praesentation seines Moduls abbrechen musste, weil diie Features nicht so wollten wie er.
Ich habe für zwei Studioaufnahmen mit dem Roland gespielt. Eingestellt hat es jemand, der ausschließlich mit diesem E-Drum spielt. Ich bin sicher, dass Bedienungsfehler ausgeschlossen werden konnten. Auf "tricky" Sidesticks habe ich keine Lust. Hinsetzen, spielen, funktioniert - so sollte es sein und so habe ich es beim DrumIt auf der MM erlebt. Und - kaputt schlagen kann man wohl alles ![]()
Lob für eine Sache, die es nicht gibt, finde ich tollkühn.
Wieso? Ich habe auf der MM keine Luftdrums gespielt ![]()
Aber nochmal: Meine Kritik an vorhandenen und mein "Lob" für ein noch nicht lieferbares E-Drum ist subjektiv. Und das sehe ich genauso bei A-Drums.
Die Diskussion E-Drums kontra A-Drums finde ich sowieso müssig. Spaß macht, was gefällt und das ist immer subjektiv.