Hi,
da mit das Ganze auf den Geist geht, wollte ich nicht locker lassen und nun heißt es direkt vom Geschäftsführer von 2Box, Bengt, per Mail aus Schweden wie folgt (ich hatte mich ziemlich aufgeregt in meiner Mail an ihn...):
Zitat
Thanks for coming back. I understand what you are saying. I can understand your disappointment. I apologize, we could not foresee all small glitches at the end. The good news, we are now finished. So next week is dead sure.
Best regards
Bengt
"Small glitches at the end" - "Kleine Probleme am Ende" sind das für mich nicht. Daraufhin habe ich nochmal nachgefragt, was "todsicher nächste Woche" konkret bedeutet. Das die Brains dann aus China auf den Weg nach Deutschland geschickt werden (was wieder Wochen dauern würde) oder dass dann hier beim Vertrieb Hyperactive alles ankommt und somit an den Einzelhandel gehen kann. Darauf die Antwort:
Zitat
The hardware is at Hyperactive already the brain is here, I just finished the last drum kit of the 100 in the Unit. PHU! Hope you will like them.
So the Units will be at Hyperactive next week.
Regards
Bengt
Das die Sets bereits hier sind hatte mir Hyperactive ja mitgeteilt. Laut Bengt sind also nächste Woche auch die Brains vor Ort und diese mit 100 Sets gefüttert. Hört sich ja nicht schlecht an.
Die Werbung in den Fachmagazinen wurde übrigends vom Vertrieb Hyperactive geschaltet. Dass die aufgrund der damit verbundenen Ausgaben auch nochmal Druck bei 2Box gemacht haben ist klar. Ich denke, dass 2Box die Brains auch mit zunächst zum Beispiel 20 Sets hätten ausliefern und den Rest dann per Update hätten nachliefern können.
Aber wie es nun scheint, soll die Auslieferung an die Einzelhändler dann wohl nächste Woche beginnen. Bengt, als Entwickler und Geschäftsführer sollte es wohl wissen...
Warten wir ab...