Beiträge von DrumAhOolic

    Hab auch schon meinen Lehrer angeschrieben aber der hat auch gerade Ferien. Entweder hab ich ne grottenschlechte Technik (die so beschissen aber wirklich net sein kann^^), oder ich bin der Einzige in dem Forum der son kack anfälliges Handgelenk hat... (ziemlich unpraktisch wenn man schlagzeugen will... )


    Is denke ich wirklich das beste zum Arzt zu gehn...


    Denke der Thread bringt nicht s mehr ... thx für die Antworten:thumbup:


    Have Fun und haut rein, DrumAhOolic

    Jojo Mayer zeigt in seiner DvD in einer Animation, dass wenn man den Stick nicht "springen" lässt und zu feste auf die Oberfläche presst, dass "die Energie die normalerweise in Töne umgewandelt"


    genau so fühlt sichs bei mir an ... xD Danke für den Tipp ericsn. <-- ernst gemeint

    Nein, ich würde nur von demjenigen wissen wollen obs sichs bei ihm verschlimmert, bzw verbessert hat und (wie ich schon gesagt hab) wie er damit um gegangen ist oder es behandelt hat. Wenn dich der Thread nich interessiert musst auch nichts rein schreiben weil bis jetz warn deine posts ... scheiße :O

    Danke für die Antworten... ging ja schnell :D


    Gehe auch bald zum Arzt, ich wollte aber nur erst mal hören was andere Leute dazu sagen. Hoffe das is nichts Ernstes Oo.


    Wenn trotzdem jemand das selbe Problem hat, kann ers immer noch gerne posten^^


    Mfg DrumAhOolic

    Hi leute,


    Ich spiel jetzt ca seit nem halben jahr schlagzueg und seit ca 2 wochen hab ich jedes mal wenn ich übe (oder probe) extreme schmerzen in meinem rechten handgelenk. Ich hoffe das es vom wachsen kommt (bin 16) aber meine mutter meint, dass solche art von schmerzen entzündungen (usw) zur folge haben können 8| ... ich wills ihr net glauben, leider is sie physiotherapeutin^^. Wollte jetz mal wissen ob jemand von euch die selben probleme hat und wenn ja, was er dagegen tut und vielleicht wie lange er am tag er übt. :)


    brauch dringend antworten...!


    btw... geiles forum, bin neu :)


    Mfg DrumAhOolic