Die Folie für die Bassdrum ist eingetroffen.
Beiträge von Nicooo
-
-
Kann ich unterschreiben, Binz, beim Workshop hat sichs anders angehört, mMn besser!
-
Ist klar ne Rosette
-
Wow, da hat wohl einer zuviel Geld.
-
-
stunning!
-
Maps & Atlases - Witch
-
Liebe Gruesse aus London!
-
Ich fahr morgen früh um 6 Uhr bis zum 09. September in den Urlaub - England!
Machts gut, Kollegen! -
-
Hat mich 2 Tage gekostet, man muss echt Geduld haben, aber es geht
-
Wird noch ausgetauscht, ist ein altes Fell, hatte bis vor kurzem nur 10 14 Kombi.
-
-
Wann kommt das?
-
-
Vor 5 Minuten fertig geworden mit 10" / 12" / 14 " / 16".
20" kommt wie gesagt im September.
Meine Eltern haben angeboten, mir eine 12" Snare zum Geburtstag (Ende Oktober) zu schenken. Soll ichs annehmen? -
Snare hat die gleiche Hardware wie die 16er. Aber nein, ich folier sie nicht.
12er bau ich mir aber erstmal auch nicht. Geht schon mit der 13er CubeHolz und WMP vertragen sich auch einigermaßen.
Soo hier mal die Bilder:
Hardware ab, Folie ab, Folie dran, Löcher gebohrt ...
Jetzt essen, dann Hardware mit NevrDull polieren und wieder dran montieren
Dann ist 10 12 14 16 fertig, 20" Bassdrum kommt nach dem England Urlaub im September. -
Danke euch.
Ja, ich hab mich entschlossen. Das komplette Set wird in White Pearl foliert. Heute und morgen mach ich 10 und 14" Toms und nach dem Urlaub die Bassdrum.
12" Snare mach ich vorerst doch nicht. Aber eventuell folier ich meine 13x5" Cube Snare. Würde dann wieder nur an der Überlappung verkleben (könnte das dann ja ohne Rückstände abmachen. Kommt drauf an, ob ich dann noch Folie übrig habe.Zum Resoloch brauch ich nichts zu sagen, ist nicht von mir und ich bestell mir eh im September ein neues Fell.
-
Mal sehen.
Und ich muss noch entscheiden ob White Marine Pearl fürs ganze Set oder langweiliges Schwarz bleibt...
-
Mit was für einer Lampe?