Beiträge von vollschmackes

    Zitat
    Dies ist übrigens auch der eigentlich Grund, warum ich hier schreibe:
    Die Geschäfte sind KEIN Basar und die Verkäufer / Betreiber (beide hab ich kennen gelernt) sind Musiker und damit selbst Liebhaber ihrer Produkte.
    Auch wenn das Preis- und Lohnniveau in der Türkei viel niedriger ist als bei uns, wissen die natürlich auch, was läuft,
    und haben ein Gespür dafür, wann das übliche Geschacher den Beigeschmack der Geringschätzung des Produktes und des Anbieters bekommt.
    Zumindest scheinen die genug Leute aus Deutschland oder anderen EU-Ländern im Laden gehabt zu haben, die den Kanal nicht vollkriegen.


    Danke für Deinen Bericht und vielen Dank für genau diese Sätze.

    Hallo und ``guten Morgen´´ zusammen,


    gestattet mir als Neuling bitte eine kurze Wortmeldung zu diesem wichtigen Alltagsthema.


    Wahrscheinlich liegt hier der Schlüssel

    Zitat:
    Jeder muß eben selbst seine Schmerz- und/oder Toleranzgrenze definieren

    Habe selbst die Erfahrung (Bj.1963) gemacht, daß man extremen Einstellungen mit konkreten Grenzen sehr gut beikommt.
    Die kann man durchaus sehr freundlich setzen, aber eben definiert. Distanz entsteht dann sehr schnell, beiderseitig und konsequent.
    Gute Nacht

    Hallo
    A
    lso das dlx ist ein altes aber gutes Set. Allerdings kann es keine 15 Jahre alt sein. 25 Jahre ist realistischer !
    Das meinige hat 29 Jahre auf dem Buckel, klingt aber sehr gut ..... wenn man den 80èr Sound mag.
    :thumbup:

    Tach erstmal !


    Also wenn ich mir überlege wieviel Zeit ich schon damit zugebracht habe, mir in Zeitschriften oder Katalogen irgentwelche Schlagzeuge anzuglotzen,


    dann bin ich hier in der "Gemeinde" wohl der PORNOFREAK.


    Wahrscheinlich bin ich nur Schlagzeuger weil mir die Krawallbüchsen so gut gefallen.