war das nicht kürzlich in der Maus ... ?
S.
war das nicht kürzlich in der Maus ... ?
S.
Danke, Matze!
guter Tip, tolles Solo!
S.
Was würdet Ihr als Chrash noch dazu empfehlen
Das kommt darauf an, was Du damit erreichen möchstest. Wir können doch nicht einen Deinen Kopp reinschauen ...
In Berlin und Umgebung sollte man durchaus mit wenig Aufwand einen Laden finden, bei dem man Becken antesten kann. Dann nimmst Du eins Deiner Crashes mit und hängst es daneben.
Produktempfehlungen zu geben ist nicht Sinn und Zweck des Forums, und wenn man so drüber nachdenkt, kann das ja auch gar nicht funktionieren ...
Also hoch das Gesäß und ab zum Laden!
Mikro weiter rein in den Kessel, Dämpfung raus (nur wenig drinlassen, bißchen experimentieren)
... ach so, ja: 'sauber stimmen' hab ich vergessen!
... und: 'ordentliche Felle aufziehen'
Aua...
http://cgi.ebay.de/Tama-Starcl…4aa59084d3#ht_2517wt_1302
Irgendwie passt der selbst geschriebene Teil nicht mit dem geschäftlichen Part zusammen....
das Fell von dem 14er Hängetom wölbt sich ja bedrohlich ... Stimmschrauben mit der Bohrmaschine angezogen ?
läßt sich anhand der Fotos nicht verifizieren, finde ich. Sieht mit eher nach 10/12/16/22 mit ner 14x6er Snare aus ...
ein knaller! kann mir mal kurz jemand 777€ leihen?
Klar sind ausspionierbare Privatinformationen nix Tolles, aber mal im Ernst: Glaubt einer von euch noch, das im heutigen Zetalter wir nicht eh schon alles gläserne User sind? (nicht auf diese Forum gemünzt)
Das Problem ist ja nicht die Transparenz, sondern gerade der Mangel daran in Bezug darauf, was mit Deinen Daten angestellt wird und wieviel Du davon beeinflussen kannst.
FB ist der absolute Vorreiter in Bereich "gib mir Deine Daten und dann lmaA". Du bist sicherlich nicht begeistert, wenn du ungefragt als Werbeträger für einen Urlaubsort herhalten sollt, den Du noch nicht mal besucht hast. Privatsphäre ist eines der letzten schützenswerten Güter in der digitalen Welt, und FB hat dem den Krieg erklärt.
Es wurde früher mal gesagt: "Ist doch die eigene Schuld, wenn der User zu blöd ist" Darum geht's aber nicht!
S.
Btw.: u won't get me!
oh .....
.
Wenn man es eben nicht kann, dann muss man es lassen oder mit dem Unvermögen möglichst sinnvoll umgehen.
... ich hab mal irgendwo gelesen, daß angeblich die Zwölftonmusik nur erfunden wurde, weil der Erfinder panische Angst vor der Zahl 13 hatte ...
meinst sowas damit??
Quiet Drums - Thrown Sticks
hab ich schon gemacht!
... nee, im Ernst: Solo heißt solo, d.h. Du allein (solo) bist verantwortlich für das, was Du spielst. Ob das jetzt im Zusammenhang mit den Musikern, dem Stück oder der Tageszeit geschieht, ist Deine Entscheidung. Du musst natürlich die Schelte auch allein einstecken, wenn's beim Publikum nicht ankommt. Aber mal im Ernst: die haben doch keine Ahnung !!!
Mein Vorschlag: Augen zu und durch. Nicht so viel denken, das lenkt vom Spielen ab
Beste Grüße und viel Spaß,
Stefan
Hallo Enso,
danke für die ausführliche und gut dokumentierte Beschreibung. Habe auch die Unilock-Halter, aber (noch) nicht die beschriebenen Probleme.
Weiß mich jetzt aber gut vorbereitet
Beste Grüße,
Stefan
Hm. Ist'n Scherz, oder?
i like !!
Über Langzeitqualitäten kann ich allerdings keine Aussage treffen.
Genau _DA_ liegt aber der Hase im Pfeffer. Zumindest nach meiner Meinung ...
S.
schreib mal den Namen bitte korrekt: http://de.wikipedia.org/wiki/Joey_Jordison
wenn schon Fan, dann wenigstens richtig ..
S.
vergleichbar mit DW 9002
Heißt das, sie ist auch ähnlich kräftig vom Schlag her wie die DW? Weil, die IC läuft ja auch leicht, hat aber eben nicht so nen "Punch".
Dann wäre die Falcon wirklich ne gute Alternative zur IC.
S.
@oschi: sry, hab's echt für Ironie gehalten ...
Sagen wir mal, die Gewichtsklassen der titelgebenden Maschinen und Deines vorschlags liegen doch eher, ... ähm, an den jeweils entgegengesetzten Enden des Spektrums.
Naja, nix für ungut
S.
DrummerinMR:
Da weißt Du mehr als ich. Deswegen diskutier'n wir ja hier auch drüber