Wo, verdammt nochmal, kommt diese Video her???
... und warum ist meine Freundin darauf zu sehen ???
graahhhh!
Wo, verdammt nochmal, kommt diese Video her???
... und warum ist meine Freundin darauf zu sehen ???
graahhhh!
Mit ein klein wenig Interpretation kommt man dann darauf, wie man das mit dem linken Bein zu handhaben hat.
(hats gerade erst gelesen:)
R O O O O O F L
!
Der eine spielt Schlagzeug - der andere ist Drummer
womit eigentlich alles gesagt wäre ...
Allerdings habe ich sie nach rund 2-3 Stunden testen wieder zurückgeschickt,
Nach der "ausführlichen" Testzeit kannst du nicht wahrscheinlich nichtmal ne Fame von ner Axis unterscheiden ...
Teste doch erstmal ordentlich (ja, Geduld gehört dazu) und komm dann mit Deinen fragen. Zurzeit sieht's mir so aus, als hättest Du keinen Bock, dich damit auseinanderzusetzen und möchtest einfach von uns hören, was Du kaufen sollst. So geht's eigentlich nicht.
Deine Frage nach der "Maximalgeschwindigkeit" einer FuMa sagt eigentlich schon alles ... ist wohl Ferienzeit!
S.
Das wäre so
Das IST so!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil,
Ja, durchweg positive.
Meine Kaufempfehlung. finde den 1st Chair nicht so prickelnd, weil viel zu teuer.
S.
Spielt für deutsche Kapelle namens Panzerballett. Nicht unbedingt der erste Gedanke, was Rock oder Metal angeht. Aber was die da teilweise ablassen, sprengt alle musikalischen Grenzen.
Außerdem glaube ich, daß er sich im Metal-Umfeld recht souverän bewegen würde ...
Btw.: warum hat eigentlich noch niemand Marco Minnemann erwähnt? Weil er beim Necrophagist-Gig ein weißes T-Shirt anhatte und deswegen nicht zählt oder was?
S.
Alex Van Halen. Keiner schlägt härter!
(kennt den hier eigentlich noch jemand ...?)
PS: ich hoffe, ich muß nicht dazuschreiben, in welcher Band er spielt
S.
Einzig wahres Magazin: Modern Drummer
Word! Kein Vergleich zu deutschen Publikationen.
S.
Die Abhebung ist Schrott, ich hatte die auch und nur Ärger damit. Hau sie weg und besorg Dir eine, die ordentlich funktioniert.
Ich habe bei Schlagzeugbetreuung.de nicht mal 40 euro inkl. Einbau bezahlt und bin seither rundum zufrieden.
Ich mag Sonor ja, aber diese Abhebung haben sie echt vergeigt!
S.
auf die Gefahr hin, daß mich jetzt alle hauen wollen (und, daß es schonmal genannt wurde):
TOTO - Hold the line
... find ich den Bass einfach schick gespielt.
(duck und weg)
S.
aber wer hat damals denn Fusion 22 - 10 -12- 14 gespielt
Billy Cobham.
aber das war nur die linke seite seines Drumsets ...
S.
Jazz-Rock
D I R und M I R ist das klar. Wir haben's ja mitbekommen, als der Begriff auftauchte.
Trotzdem ist "Fusion" als Begrifflichkeit neben "Standard" und "Studio" vollkommen sinnlos, zumindest mE. Ein Begriff bezieht sich auf die Verwendungsart, der Andere (wenn's denn tatsächlich um Jazz-Rock geht) auf einen Musikstil. Der dritte impliziert, es gäbe eine genormte Anordnung im Sinne einer ISO o.ä. ...
ok, ich erkenne: die komplette Einteilung ist vollkommen willkürlich und entbehrt jeder nachvollziehbaren Grundlage.
Abgesehen davon passt sie nicht mal ansatzweise auf meine Vorstellung von Kesselsätzen, was dazu führt, daß ich woanders kaufen muß, wenn ich nicht alle Trommeln einzeln bestellen will
S.
Denkst du 7er eher als eine Verbindung von 2,2,3; 2,3,2: 4,3 oder 3,4 er Gruppen so ergeben sich schneller auch musikalische Rhythmen
so und nicht anders!
S.
glaub bevor ich da mit schleifpapier arbeite, werd ich mal bei musik-service nachfragen, was wir da machen
Bitte immer die Profis fragen: http://www.schlagzeugbetreuung.de, Pommes kennt sich aus.
Beste Grüße, Stefan
Warum gibt's eigentlich keine "Metal"-Konfiguration? z.B.
24-18-16-14 mit 14x8 SD?
oder
22-16-14-12?
ist doch ein recht beliebtes Genre, und die meisten Drum-Ein- und Aufsteiger kommen doch eher aus dieser Ecke.
Btw.: was für'n Fusion überhaupt? Jazz-Rock? Funk-Metal? Rock-Punk? oder gar Volksmusik-Grindcore?
Ich mein, der Begriff "Fusion" an sich sagt ja nicht mehr aus, als daß 2 oder mehrere Stile miteinander kombiniert werden, oder?
Verwirrt, S.
Stimme Hajo K zu!
Gerade die im Link genannten "machen wir's kompliziert, damit kein betrug passiert"-Sachen sollten einen aufhorchen lassen.
Ich habe bereits nach Italien verkauft, der Käufer hat sich aber darum gekümmert, daß es einen Ansprechpartner und eine Kontoverbindung in D. gab. Kein Problem.
Beste Grüße, S.
5m hohen, 3m langen und 2m breiten Raum
Was ist das? Das Innere eines Burgturms? Oder sind das 2 Besenkammern übereinander, bei denen der Boden entfernt wurde?
Bei den Maßen kann das ja nur sch**** klingen, wenn man direkt hinter dem Set sitzt. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, daß Raumdämmung in gewissen Maße Abhilfe schafft, aber der Raum an sich ist ziemlich ungeeignet, finde ich.
BG, S.
Es ist der schlechte Tag.
alles gesagt, weiterüben.