... ich hab immer noch lange Haare und ein Pearl Masters neben dem Schreibtisch ...
Btw.: zum Video: bei der lichten Behaarung so oberhalb der Ohren macht 'ne Matte wirklich kein' Sinn mehr, oder?
Freundliche Grüße, S.
... ich hab immer noch lange Haare und ein Pearl Masters neben dem Schreibtisch ...
Btw.: zum Video: bei der lichten Behaarung so oberhalb der Ohren macht 'ne Matte wirklich kein' Sinn mehr, oder?
Freundliche Grüße, S.
Ohne die Eltern zu kennen, kann man dazu eigentlich gar nix sagen (nachdem man den Mund wieder zubekommen hat ...)
Es könnten Tennis-(Golf-, Fußball-, usw.)Eltern sein, die Ihre eigene Mittelmäßigkeit kompensieren, das ist im christlichen Umfeld (Gospel?) genauso gebräuchlich wie im normalen Leben.
Andererseits könnte er tatsächlich über ein ausgeprägtes Auffassungsvermögen und außerordentliche motorische Fähigkeiten verfügen, so daß er einfach seinem Vorbild nacheifert (Papa, Onkel ... ?)
Wir werden's abwarten müssen.
Btw.: der Junge ist nicht älter als 5.
S.
Was ist aus dem Laden nur geworden, seit der Gerd nicht mehr da ist..
...das kann ja nun maximal 2 Jahre her sein, wenn ich Deinen Vorstellungsthread richtig gelesen habe ...
... außerdem gab's da mal 'ne Bryan Adams-Nummer in den 80ern, die hatte dieses Gitarrenriff am Anfang, das einen bezüglich der Metrik vollkommen auf die falsche Fährte führt.
Wie hieß denn die Nummer noch ? War ich eigentlich der Einzige, der gerne BA gehört hat ?
Cooler thread, btw.
S.
wer das stück 1:1 ohne auch nur einmal zu zählen spielt ist gut
Danke. Ich weiß erst gemeinte Komplimente zu schätzen.
S.
Was ich mich frage: so nachts gegen kurz vor vier, wenn wirklich _keiner_ mehr da ist (-> Kirche), ob die da nicht mal ne Pause einlegen.
Ich meine, wenn keiner zuhört, ist Musik sozusagen ihrer Daseinsberechtigung beraubt, oder?? Und wenn's keiner mitkriegt, ist's ja nicht passiert ...
So im Sinne von "Macht es eigentlich Krach, wenn im Wald ein Baum umfällt und keiner hört's?"
Fragen über Fragen,
S.
Auch "das" Mädchen und "der" Junge birgt Diskriminierung
wir könnten uns statt mit 'das' und 'der' mit einem kurzen 'dö' (wie in 'Töpfe') behelfen. Ist bei den meisten Dialekten eh nicht weit weg ...
S.
Ist Rick nicht ein auslaendischer Name
Nein.
Kommt von Riccardo und ist ostdeutsch.
Genau wie Mandy und Sandy.
S.
Oh Mann, Jürgen!
Bei der Beschreibung stellen sich mir die Nackenhaare auf, so gruselig ist das. Vor allem der letzte Satz ...
S.
Das ist Jason Bittner, 39 Jahre alt und spielt bei Shadows Fall...
... also weder jung noch unbekannt ...
Wieder was gelernt, danke!
S.
Für mich ein absolut geiles Solo! Daniel Erlandsson von Arch Enemy: http://www.youtube.com/watch?v=QumA1nvlbpk
hab ich gelacht bei 0:54 ff.: das ist ja wohl sofort klar, wer hier Vorbild war ...
Ansonsten ganz cooles solo! Kameraführung nervt ein bißchen.
Beste Grüße, S.
Hier noch'n paar, die ich auch gerne mag:
Thomas Lang - zugegeben, bißchen seltsam ...
Dennis Chambers - nicht von dieser Welt 8|
Mike Terrana - einfach nur "Brett"
Viel Spaß und danke für die Anregungen!
BG, S.
... mehr wenn ich Zeit hab ... cooler Thread!!
Vielleicht sollte man aber grundsätzlich darüber nachdenken, ob
Marktwirtschaft jeden Bereich regeln sollte
Hm, hat was. Offensichtlich haben die Menschenrechtsverletzungen in Afrika weniger mit Urherber- und Patentrecht zu tun als mit unverholener Gier, die auf ungeregelte (weil marktwirtschaftliche) Umstände trifft. Das kann nur schiefgehen, Lehman Brothers lassen grüßen ...
S.
...
genau das hab ich doch auch schon gesagt... ?
... zugegeben, vielleicht nicht ganz so ausführlich, aber es war ja morgens !
bg, S.
als wäre das eine erneute Laberpartei, die zwar im Ansatz schöne Ideen vorzuweisen hat, aber letzten Endes keine genauen Vorstellungen davon geben können, wie sie ihre Ziele erreichen wollen
Das trifft's wohl ziemlich genau. Soweit ich das sehen kann, besteht das Parteiprogramm im Wesentlichen aus einigen mehr oder weniger (s.o.) durchdachten Anregungen im Bereich Informationstechnologie. Alles andere wird vage bis gar nicht abgehandelt. Damit meine ich so Sachen wie Innere Sicherheit, Gesundheit, Arbeitslosigkeit, soziale Absicherung usw.
Meine Meinung: Krawallpartei, aber nicht für Jugendliche, sondern für Geeks!
bg, S.
Alles anzeigenOK, ich glaube, daß ich "gross" ab diesem Clip relativieren muss
http://www.youtube.com/watch?v=N97kdlGjspE
Gruss, ldbog2
pfff! guck' Dir mal Grant Collins an (grantcollins.com)
Btw.: warum willst Du Deinen Setaufbau rechtfertigen? Du musst es doch schleppen, und wenn Du trotz alll dem Gerümpel keinen ordentlichen Groove hinbekommst, ist das auch in erster Linie Dein Problem. Was da irgendjemad dazu meint oder nicht, wenn interessiert's ?? Mach was Du für richtig befindest und steh' dazu!
bg, S.
Für welche Art von Drumming ist die dann gemacht
Das hab ich mich auch als erstes gefragt!!! Wie kann mann nur etwas anderes als 180 bpm aufwärts spielen wollen! Versteh ich nicht: warum bau'n die so'n Scheiß eigentlich?
Voller Unverständnis, S.
Klasse!
... und die Homepage ist wirklich oberscheußlich