Beiträge von Dr.KamiXD

    Oh jaa...Siehe meinen Tread "Frust mit Schlachzeusch -_-"


    ~____~ ich habe es und ich rate dir nur davon ab...


    Das fällt vom anschauen zusammen, hört sich (selbst nach der Meinung meines Gitarristen) an, wie ne Mülltonne und es strahlt sie Aura eines Billig-Kack-Sets aus...xD


    Nein jetzt mal im Ernst, ich hab selber den Fehler gemacht und sitze hier jetz auf dem Scheiss -__-



    Tu's nicht!

    Hallo Leuts,


    ich gebe euch jetzt mal einen Grund zum Lachen:


    Ich habe mir aus meiner Unwissenheit heraus, (bin eindeutig zu spät in euer tolles Forum gekommen... :( ) das schlimmste Set gekauft, was es gibt...


    Nämlich das Cantabile Session Semi! *grusel*


    Naja aufgebaut, Trömmelchen gestimmt und es hat sich noch immer scheisse angehört.


    Jetzt bin ich dabei den ganzen Kack abzubauen, zusammenzupacken und ich werde es dank 30-Tage Geld-zurück Garantie auch wieder zurück schicken können und meine Kohle krieg ich auch zurück...


    Denn damit will ich nicht spielen! T___T"




    Nun frage ich mich aber, soll ich jetzt auf ein komplettes GUTES Set sparen oder mir das alles nach und nach zusammen kaufen? (Also erstma Snare und Becken,Hi-hat,Crash,dann Hardware,Base,blablabla...)


    Und habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich als Anfänger?




    Und ja, ich weiß hierzu gabs schon sich tausende Themen und ich solle die Suchfunktion benutzen,


    aber ich wollt euch einfach mal teil haben lassen, an meiner schmerzlichen Situation, die aus purer DUMMHEIT enstand...


    Und vll ein paar Tipps von euch Schlagzeug-Göttern bekommen :P *schleeeeee~iiiimmm* xD


    BÄM. :thumbup:




    kami~

    Danke für die vielen Antworten ;)


    Ich hab mir die Dingers jetz bestellt!


    Ma schaun ob die was taugen, aber da ihr hier ja ziemlich zufrieden seit damit...*gg*


    Also auf Bühnen bin ich nicht wirklich unterwegs (nur zeitweise immer mal wieder im Orchester bei unserer Schule xD) aber ich übe ziemlich häufig und nach ner Zeit dröhnt es schon n bisschen in den Öhrchen! :D



    lg~


    Kami

    Hi Leuts! ^^


    Ich spiele seit n paar Monaten Schlagzeug mit Lehrer, bin 15 Jahre jung und bin jetzt auch mal auf das Thema Hörschutz aufmerksam geworden, weil ich vorhab nochn paar Jährchen zu spielen und was zu hören...xD


    Jetz hab ich als Schüler momentan noch nicht das Geld, mir diese angepassten Dinger zu kaufen, aber ganz 'oben ohne' will ich dann doch nit spielen...


    Hab da n bisschn zu viel Schiss vor Tinitus und so 'netten' Sachen...;)




    Was haltet ihr für n Anfänger von diesen Dingern?


    http://www.sonicshop.de/De/Plugs/MusicSafe-3.asp




    Gut, sind jetz nicht die teuersten, aber bei dem Set sind mehrere Filter dabei, für verschiedene Lärm-Pegel und Ende des Jahres könnt ich mir dann auch diese angepassten Dinger besorgen ;) (-Weihnachts-Wunsch xDDD...)


    Besser als garnix sind sie doch oder habt ihr andere Vorschläge in der Preisklasse??




    Lg,


    Kami

    Hi Leute ^^


    Ich bin 15 Jahre jung und spiele seit ca. 3 Monaten Schlagzeug mit Lehrer.


    Nun, wo ich mir sicher bin, dass ich weiterhin spielen will und es das Richtige für mich ist,


    mache ich mir natürlich auch Gedanken um die Auswirkung des Lärms (der beim Spielen einfach entsteht ;)) auf meine Öhrchen.


    Und da ich mit 20 nicht taub sein will, ist ein Hörschutz für mich extrem wichtig! xD


    Aber welcher??


    Gute Frage, ich hab ein bisschen rumgesucht...


    Die angepassten Dinger sind für mich als Schüler wohl NOCH zu teuer momentan,


    (da muss ich echt noch n paar Monate für sparen-das ist es mir aber wert!:))


    aber ganz "oben ohne" will ich dann doch nicht spielen bis dahin!


    Also was haltet ihr von diesen hier:


    http://www.sonicshop.de/De/Plugs/MusicSafe-3.asp


    Gut, das sind jetzt nicht die Teuersten, aber besser als garnichts bis Ende des Jahres sind sie doch, oder??:P




    Würde mich über Antworten sehr freuen xD...*hehe*


    lg,


    Kami