Beiträge von Jero

    Joa habe viel geübt, ich hab Ferien ^^
    Okay, dann muss ich mich wohl mit den Sounds abfinden. Werde deinem Tipp auch nachgehen, danke!


    Ist es eigentlich nur bei meinem Sonor Hi-Hat Ständer so, oder kann man generell die einzelnen Beine nicht abmontieren?
    Wenn man mein Bild betrachtet, dann stört das eine Bein dort schon und außerdem würde ich daneben noch gerne ein Pedal mit einer Cowbell anbringen.

    Hey,


    Der Thread ist ja immernoch da? Dann muss ich auch nochmal nerven ;)
    Meiner linker Fuß läuft inzwischen schon ganz gut, habe viel trainiert.
    Nun zu meiner Frage
    Wenn ich die DoFuMa an die Bass montiere, dann befindet sich der linke Schlägel logischerweise nicht in der Mitte des Fells, wodurch sich der linke Schlag dann etwas schwach anhört.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Sounds jedenfalls ein bisschen einander anzugleichen?

    Wenn ich ehrlich bin, ja ich habe es mir wesentlich leichter vorgestellt. Schließlich habe ich meinen linken Fuß während des Spielens nicht im Keller eingeschlossen, sondern habe bisher auch immer die Hi-Hat benutzt. Aber okay, mit viel Übung wird das schon was. Von mir aus kann geschlossen werden. Danke für die teils guten und teils hammerlustigen Antworten :thumbup:

    Hey,


    Besitze seit heute eine DoFuMa (Sonor 400er) und habe ziemliche
    Schwierigkeiten mit dem linken Fuß/Pedal. Fällt mir sehr schwer,
    schnelle Schläge damit hinzubekommen. Ist das am Anfang normal? Ist das
    reine Übungssache? Oder bin ich einfach nicht der DoubleTyp? ;)



    Danke