mit SUBMERSIBLE MUSIC DrumCore 2.5 hat keiner Erfahrung? da ich mir übereg das Bundel zuholen mit dem Trigger I/O ohne die Software ist es aber 70 Eus billiger
Beiträge von haans!
-
-
ah okay danke für eure antworten dann werd ich mir einfach die gewa sps 22X18 bag zulegen merci beaucoup
-
könntet ihr mir ein billiges kompaktes Audiointerface empfehlen mit 2 ausgangskanälen und vll eingebauten kopfhörer verstärker habe bereits das presonus firepod zum recorden der ist mir aber zu groß zum mitschleppen live und steht eh meist verkabelt im proberaum und gibt es ableton live auch fürn mac? habs mal bei nem drummerworkshop gesehen (ableton) und war schon geil^^
-
hättest da vll n paar freeware tips? und wäre echt super wenn mir jemand was über die software die bei dem alesis dabei ist in dem bundle sagen könnte...ob das nur ein drumsampler ist oder mehr?
-
Hey bin auf der Suche nach einer 22X20 Bassdrumtasche von Gewa kann mir jemand einen link zu einem Shop geben der diese Größe hat ?
andere Marken würden auch gehen, habe bisher nur bei MusikProduktive eine von Protection... gesehen aber dort war auf Anfrage gibt es die
vll auch irgendwo auf Lager? -
Hallo,
habe vor mir demnächst ein gebrauchtes MacBook bei Ebay anzuschaffen um Live-Samples und Sounds abzuspielen.
Dieses möchte ich über 2-3 Pads/Trigger und das Alesis Trigger i/o ansteuern.
Welche Software zur Liveumsetzung ist dort geeignet (habe bisher keine Mac bzw. Logicerfahrung) http://www.thomann.de/de/alesis_trigger_i_o_bundle.htm
hier ist SUBMERSIBLE MUSIC DrumCore 2.5 ist diese Software für meine Zwecke geeignet?
Und meine 2. frage welche Hardware (extrene Soundkarte?; Ram) sollte mein Book haben? Ist es möglich 2 ausgangssignale rauszugeben eines für meinen Monitor(mit metronom) und eines fürs Publikum? Viele Fragen hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt