nein sorry, falsch ich hab ihn bei uns in der nähe beim Musikhaus Beck bekommen!
Beiträge von lcs
-
-
von der messe
-
ich hab einen!
da stehen aber keine Preise drin. -
Tolles Drumming! und super Sound!
lcs
-
Aber echt jetzt mal!
Kann doch nicht sein, dass über die Hälfte der Leute die gesagt haben sie wollen eins nicht bestellen!
Und von denen die bestellt haben wieder die Hälfte nicht bezahlen!Ich will das in Frankreich anziehen man!!!
-
ich würde gerne noch ein paar Meinungen hören.
-
Meine Erfahrungen:
DW 5000:
Sind ansich stabil aber der unterste Teil wackelt ein wenig. Da ich die L Version habe sind sie nicht zu schwer, halten dafür aber einiges aus (17" Crash und 14" Tom) und der Galgen ist versenkbar. Ein negativer Punkt ist dass sich die Stelle bei der Beckenauflage die das Becken vor Keyholes schützen soll sehr schnell abnützt und man die Füße nicht besonders weit auseinander bekommt, sodass der Ständer bei ausgefahrenem Galgen fast umfällt. Die Memoryklammern sind sehr schwer zu bewegen und die Ständer sind mir zu hoch.Tama Roadpro:
Super stabil, die solideste Hardware die ich je hatte. Ich werde mir keine anderen Stative mehr kaufen. Ich hatte mir gedacht, dass es sinnvoll ist Tama Roadpro zu kaufen, da man bei Tama für das selbe Geld schon die bessere Serie bekommt, als bei Pearl oder DW. Ich mag die geschwungenen Beine und die runde Flügelschraube. Die Beckenauflage ist auch eine super Sache, mann kann sie nähmlich wenn sie durchgeschäuert ist einfach umdrehen und sie "hält doppelt so lang". Mir ist aber noch keine durchgeschäuert. Den Quick Set Tilter haben meine Ständer noch nicht da es ältere Modelle sind, das ist aber auch ein super System. Alles lässt sich super einstellen und hält bombenfest, dafür nehme ich dann auch etwas mehr Gewicht in kauf. Für den Transport kann man auch den Galgen im Rohr versenken oder einen geraden Ständer daraus machen.Pearl:
Von Pearl hatte ich bis jetzt nicht soviel aber bei denen, die ich hatte konnte man den Galgen nicht einfahren, was ich persönlich aber haben will.Mapex:
Hatte ich noch nicht und werde ich nicht haben da sie mir vom Aussehen her überhaupt nicht gefallen.Yamaha:
Sieht gut aus aber ist sehr teuer.Gibraltar:
Hatte ich noch nie aber ein Rack, das ich kenne ist super und bewegt sich null.Ansonsten hatte ich mal was von Dixon wo der Galgen nicht gehalten hat.
Gruß, lcs
-
ok, danke!
bin leinder noch keine 18, aber mein Vater schon
-
was kann man da eigentlich gewinnen?
-
-
Das heißt doch eigentlich K Constantinople
und die gibts z.B. bei Thomann -
-
Für sowas ist der "Was könnte das noch wert sein? - Threat"
-
-
ja du musst dir Schuldgefühle machen!
das die Druckaktion anlaufen kann brauchen wir 100 bestellte shirts die auch BEZAHLT sind.
-
Audix D6, AKG D 112, Sennheiser E602, Shure Beta52A
und nochmal suchen (nicht nur im DF)
-
-
keine neuen!!!(
)
die von Nicooo müssen gekauft und bezahlt werden!!!!!!
-
also ich hab nen älteren Kumpel,
der spield die Double Bass RRLLich hab ihn gefragt wieso, aber der meint einfach dass es bei ihm so besser gehen würde.
der kann das aber nur auf seiner Eliminator.
bei anderen (schlechteren´) Pedalen gelingt es ihm nicht, sagt er.lcs
edit: der macht des in allen Musikstielen von Kirchenmusik bis Metal!
-
sehr coole musik
*gefällt*