Meinen Nick benutze ich schon ewig bei allen möglichen Sachen.
lcs sind einfach meine Initialen.
noch was:
ab und zu gibt es leute die mich als ics anschreiben, ich heiße aber nicht Igor oder so sondern l steht für Lars!
Meinen Nick benutze ich schon ewig bei allen möglichen Sachen.
lcs sind einfach meine Initialen.
noch was:
ab und zu gibt es leute die mich als ics anschreiben, ich heiße aber nicht Igor oder so sondern l steht für Lars!
irgentwas mit Holz, Schwarz und schwarzer Hardware!
hab erst einmal was wieder zurückgeschickt und es hat gut geklappt!
keine Sorge!
dann tuts mir leid, kenne nur pro sonics.
(XS20 finde ich besser als die)
Pro, Pro Sonics oder B8 Pro?
sehr schöner Bilder bis jetzt,
manches habe ich gar nicht gesehen...esgibt einfach zu viel
schönes ding
hätte auch nicht an einen Anfänger gedacht!
guter Sound!!!
ein paar Fehler, aber für 8 Wochen......
die xs20 sind überhaupt nicht mit den genannten becken zu vergleichen, der klangcharakter ist gänzlich anders (viel schärfer, für meine begriffe zu "blechern" als handgemachte türken)
wollte jetz nur mal meine Meinung zu Becken aus dieser Preisklasse schreiben. Wer welchen Klangcharakter lieber hat muss man selbst wissen.
Die Paiste pst5 finde ich vom Klang her besser als die Troys, aber dafür würde ich keine 40€ (fürs Set) mehr ausgeben.
die Zultans habe ich noch nie gehöhrt.
Die ZXTs von Zildjian von denen kenne ich nur die HH, sagt mir nicht so zu.
lcs
Ich habe die Troys auf der Musikmesse am Freitag testen können und war begeistert!!!
ich habe in dieser Preisklasse noch nie so gute Becken gehört. Einzig der rote Schriftzug Troy und das Finish haben mir nicht so zugesagt.
Die XS20 von Sabian liegen meiner Meinung nach auf dem selben Niveau, die kosten zwar mehr aber man hat viel mehr möglichkeiten, da es mehr verschiedene Modelle gibt.
Narcotic von Liquido???
hat das Fills???
nicht ganz meine Musik aber 1A Sound (v.a. Drums)
ganz ok...
gut, geil, sehr geil
also ich fads gut! (liegt vllt. auch daran , dass es mein erstes mal war)
war am Freitag da:
war an vielen Ständen und hab viel ausprobiert usw...
das Deamon Drive läuft super!!! (meine Meinung: das beste der Welt), aber der Preis ist zu hoch!
Autogramme habe ich u.A. von Simon Phillips und vielen die ich eig. nicht kannte.
Einen Stapel Prospekte, Poster und Werbegeschänke gabs auch.
Am Tagesende war noch der Auftritt der Dream Theatre Cover-Band Awake, sehr gute Band!
für das Geld was ich bezahlt habe war ich mit der MuMe voll zufrieden. Der reguläre Preis wäre allerdings auch ok gewesen!
top!!! das ist echt gut gelungen^ ^,
werde auch Fotos machen wenn ich ne Cam bekomme
a**********r