Beiträge von lcs
-
-
Sabian XS20. Habe ich zwart am Ende nie gekauft. Waren aber immer in der engeren Auswahl. Ich persönlich kann auch nur den Gebrauchtkauf empfehlen.
Habe immer gute Erfahrungen gemacht. (habe unter anderem 2 AAX Xplosion Crashes für 250€ gekauft) -
Wirklich Toll! Gefällt mir gut! , obwohl ich mich eher in anderen Kreisen bewege.
-
Tala Wands kenn ich nich.
ich spiele Rods von Promark und Customsticks.
Die von Promark sind richtig gut, allerdings entsprechend teuer.
Die "Customrods" sind nicht ganz so haltbar, dafür aber um eineiges billiger. -
Hi Matz!
ich finde deine Viedeos auch alle super und Informativ.
Ich fände es gut wenn du alle deine Videos mal in einem Thread sammeln könntest.Gruß, lcs
-
Habe auch Opera 10 und keine Probleme.
Bei früheren Versionen allerdings auch keine. -
Also von Baxis Produkten würde ich bei sowas die Fingerlassen. Allein wenn ich mich an meine Schulzeit zurückerinnere, wie oft das Set (unfachgemäß, oftmals auch lieblos) verstellt oder nur bewegt wurde. Schüler gehen vorbei, hauen einfach mal drauf, drücken auf Toms oder Becken...
Meiner Meinung nach würde ich auch in Richtung Pearl schauen und von Sonor und Yamaha (obwohl diese super Sets bauen) eher die Finger lassen. Grund: Kugelgelenke der Tomhalter. Wir hatten zu meiner Schulzeit ein Force 2003 angeschafft. Kurz vor meinem Abi (2005) waren die Tomhalter durchgenudelt. Irgendein Trottel hatte da öfters Mist mit gebaut. Daher halte ich das Pearl System mit den runden Stangen und vergleichbare Sets für sehr geeignet. 700 € sind für ein Schulset auch noch vertretbar oder?
wir haben an unserer schule ein yamaha yd set und beide kugelgelenke sind am a***h.
ansonsten war das set immer top. -
Supergenial der Mann!
ich bin deprimiert. -
mit den Noten geht es mir ähnlich
gutes Drumming guter Sound.
-
zwischen 120 und 150€
-
Mir gefällts auch gut!!!
nur der Beckensound ist nicht ganz mein Geschmack
Tolle songs -
-
nur so am rande, das is mein Lehrer
-
tolles gespielsel
-
ein kumpel von mir hatte mal ein 17er rock und ein18er wild crash aus der serie (sind aber inzwischen beide gerissen)
Das rock crash war etwas dicker und nicht so trashig im klang als das wild crash.
Die power crashes sind glaube ich noch dicker -
erst mal: es heißt BASSdrum, nicht Base
Ansonsten, kauf dir ein tama starclassic performer und zwar gleich ein etwas größeres set, da zusäzliche trommeln oft sehr überteuert sind.
lcs
-
so meine sind auch da!!!
freut mich dass es noch geklappt hat!
-
Juhuuuuuuuu!!!
-
du bist zu Spät!!!
so.
habe das motiv aus dem shop genommen.alle bestellten und bezahlten artikel werden nun gedruckt.
auch die unbezahlten drucke ich mit. falls die nie bezahlt werden, gehen die hier dann als restposten in den verkauf.bezahlt sind nun 92 und unbezahlt sinds 5 (danke leute das es dann doch geklappt hat mit dem überweisen
)
wir drucken noch ein paar mehr mit. wenn alles rum ist gibts die restpostenbörse ..
vielleicht können wir auch ein paar zugungsten des DF versteigern. mal sehen.
lg, patrick
-
also ich kann dir nur sagen dass ich bit meinem BX zufrieden bin.
ich würde das BX aber nicht wegen der Hardware kaufen, da die kein Überflieger ist. Ich zum Beispiel habe vor die ganze hardware gegen Tama Roadpro auszutauschen.ich persönlich würde das M5 nehmen weil es Ahornkessel hat. Das ist aber die Frage des persönlichen Geschmaks hinsichtlich des Sounds.