Schau mal hier:
http://www.zildjian.com/artist.asp?id=165&gr=AR
Also ich find da sklingt da fast so wie mein K China..... naja...
Schau mal hier:
http://www.zildjian.com/artist.asp?id=165&gr=AR
Also ich find da sklingt da fast so wie mein K China..... naja...
tach!
also für mich klingt das eindeutig nach nem china!
hauptsächlich hardcore, was ich auch band mäßig spiele, dann noch metal bzw metalcore (aber kein power metal oder so n scheiss.....) & ab und zu mal n bisschen emo.
LOOOOOOOL
wer is so dumm und kauft n zbt plus ride für 1500dm?!?!
hahaha neeee mein lieber, das sind sicher keine vented holes!
er hat doch geschrieben das sie klein sind --> 1,5mm
pearl baut auch keine vented snares, wenn dann wär mir das neu!
wodran machst du denn fest, das chad smith viel mit OCDP zu tun hat?!
ich hatte auch mal die CS und da waren auch keine kleinen löcher wie oben beschrieben.
ich kann mich erinnern das manche stahl snares kleine löcher unter der gratung haben wie zB bei meiner alten sonor phonic und performer snare.
geht mir genauso!
hab ich den scheiss virus oder woher ham die meine adresse?!
och... hab ich heute 4 von gekriegt aber auf englisch.... sicher wegen der .com endung
Hm komisch....
Ich weiss auch nich genau wie der genau heisst den ich meine..... Hat aufjedenfall orange Schnüre
An meiner Free Floating hab ich auch n Pearl, hat ja diese Pseudo Parallelabhebung. Bin ich auch aber auch sehr zufrieden mit!
Also ich hatte bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit dem Standart Pearl mit 20 Spiralen.
Kostet nicht die Welt, ist robust und klingt gut!
Zudem ist dies einer der wenigen "günstigen" Teppiche die ne Schur haben und nich so n beschissenes Nylon Band.....
ich weiss thomas
hab se auch gesehn aber trotzdem shit das die sich getrennt haben! ich fand/find die hammer! die scheibe is der killer! ebenso deren live shows!
Drift würd ich gerne nochmal sehn... naja wird sehr warscheinlich kaum einer hier kennen
Life of Agony waren doch letztens im Soundgarden Dortmund! Ich wäre hingefahren aber war dann noch n bisschen zu teuer ich glaub so um die 40€ warens.....
Die sind/waren doch auch im Studio. Album wird "The River Runs Again" heißen, soweit ich das weiß!
Snapcase?!
Ich wunder mich grad das du die kennst.....
Naja, die werden wohl auch bald nochmal auf EU Tour kommen!
also ich würd dir das evans EMAD empfehlen! im proberaum hab ich auch n sonor force 2001 mit dem besagtem fell, ich finds klasse! hat ordentlich kick und noch ordentlich low end!
auf meinem starclassic gefiel es mir nicht so gut, da hab ich jetzt n superkick von aquarian drauf, auch sehr nett
naja selbst für laute musik nehme ich nur thin bis medium thin aber dafür dann große crashes, sprich ab 17". bis jetzt hatte ich noch keine probleme
guck mal auf der tama page....
da ist der drummer von christina a. als "drummer of the month" oder wie auch immer das da heisst! naja, ist schon was her als ich das gesehn hab aber najo....
also: tama
ALTERNATIVE!!!!
Ich find die besser als die Z´s (klanglich), d amir die Z´s zu dick sind!
Oh Junge.... du meinst auch du hast Ahnung von allem oder?!
Die Projection Crashes sind als medium thin angegeben aber ich würd sie schon fast Medium nennen!
Ich hab die in 16" und 18" und ich denke dann kann ich mir dann auch ein Urteil erlauben!
Gerade für Heavy sind die Dinger zu gebrauchen!Als Allround würd ich sie nicht bezeichnen! Dann schon eher die normalen A Customs!
Normalerwiese sollte man nicht danach gehen aber schau doch mal bitte auf der Zildjian Page nach wer diese Dinger so spielt.....
Ordentlich laut (--> Projection) in meinen Augen ne sehr gute Alternative zu den Z´s.
Mir gefallen sie nicht mehr wirklich aber naja....
Jau danke!
Hatte bei Thomann geguckt, da gabs keinen, zumindest hab ich den nicht gefunden!
Was issn so toll an dem Gold Snareteppich?!
Wie sieht das mit Stimmschrauben aus?!
Bei ST Drums gibts so spezielle Stimmschrauben, die sich angeblich nicht von selbst bewegen! Hat die schonmal wer getestet?!