Beiträge von schnär tramm

hallo
    ich wünsche mir schon seit längerem ne neue hi-hat, hab nämlich noch die standard teller drauf.
    da ich fast nur auf der hi-hat spiele sollte das etwas gutes sein, und ich dosiere sehr sehr viel, also sollten die gut dosierbar sein (hammer logik oder) ich will wenig chic und viel stick closed sound haben, was bei 13er hi-hats glaube ich eher selten ist...da die ja oft für jazz benutzt werden, aber ich spiele gerne funk, und ich trete eher selten einfach drauf.
    sonst sollte sie auch eher laut sein, vor allem etwas höher klingn und wenn mann ganz doll aufs pedal nicht den ton so verschlucken (etwa so:"tschuimp")
    wa würdet ihr empfehlen? preis spanne ca. 100-150 euro

Ps: wer sich fragt, warum ich zur zeit so viele neue sachen kaufen will, ich werde bald konfirmiert und habe sehr spendable verwandschaft 8o 8o 8o

ja, ich hätt gerne diese sennheiser innenohr hörer, aber die kosten 60 euro...und ich will mir bald nen TD-9 kaufen, da spar ich momentan drauf, aber ich will halt nich unbedingt einen kompromiss eingehen, weil ich nich nur AC/DC höre sondern auch sehr gerne jazz/funk, (ich weiß, is keine sehr gewöhnliche mischung) und da is ja immer doof wenn die höhen nich richtig klingen, außerdem is auch nich so gut fürs gehör wenn die höhen so rauschen/(glaub ich, zumindest,weil das immer am unangenehmsten ist) :wacko:

ok, ich habs jetz wirklich eingesehen, das es gemein war. und unreif. aber ich habe leider echt sau schlechte kopfhörer, die halt kaum abgedämmt sind, deshalb kann ich fast gar keine musik hören ohne das mann es draußen hört. ich lass mir zum geburtstag diese innenohr teile schenken, die mann sich bis ins gehirn reinstopft.dann is ruhe

verzeiht mir!!!!! ;( ;( ;(

eben, phil rudds is auch nur mit dem berühmt geworden!
    wobei er bei rock n roll train einmal statt
    UFF_______TSCHACK________UFFF_________TSCHACK
    UFFF__TSCHACK_______UFF___TSCHACK__UFF__TSCHACK
    spielt(besser hab ichs hier net hinbekommen statt mit_) 8o

mein gott nehmts nich so ernst, so laut wars echt nich ich glaube, das haben nur die gehört die direkt neben mir saßen und glaub mir ich HASSE es wenn diese spacken mit ihrer handy mucke kommen...aber ich hol mir bald neue kopfhörer, die ordentlich abgedämmt sind, meine jetzigen sind sogar bei ultra leisem hören für aussenstehende laut ;(

gott sei dank bin ich nicht der einzige rocker mit "imigrations" hinter grund^^
    war heute herrlich im bus, ich hör grad fett AC/DC, und die oma neben mir guckt mich die ganze zeit an und ich merk voll das alle hören können was ich hör...hab dann natürlich nochmal lauter gedreht, damit mann besser hört was ich hör, dann machts allen mehr spaß oder 8o

ja ich weiß, gestern war nen freund von mir auch aufm konzert und ich war noch nie SO neidisch auf jemanden wie da....

is jetz nen schlechtes argument; das hatte in der vierten jeder gehört...
    ich weiß schlechtes argument, aber da ich so schon gemobbt wurde, konnte ich es mir nicht leisten mich musikalisch von der masse abzuheben...naja, als ich nem freund aus meiner klasse von der mobberei in der vierten erzählt hab, hat er mir erst nich geglaubt^^naja, jedenfalls hör ich jetz AC/DC, also is alles in ordnung (bin auch großer ZZtop fan!!!) :love: 8o

ja, GUTER hip-hop is was anderes als das was ich gehört hab...du willst es gar nich wissen....wenn ja guck unten

fler, bushido, sido, b-tigh, UND(!!!) 50 Cent 8| 8| 8|

ja ich hab auch meinen grund! AC/DC hat mich vom hip-hop befreit!!! da muss mann ein richtiger fan sein...ich mein hallo? HIP-HOP??? 8|
    tjaja, des waren harte zeiten...

ja stimmt, drei beine die mann drehen kann wären auch sehr gut, von der mapex janus hab ich auch schon so einiges gehört, aber ich hab nirgends eine gefunden! ;(
    weder bei ebay noch bei thomann/musicstore gibts so was...aber ich guck mich weiter danach um, das is eigentlich genau der "stil" den ich angepeilt hab