Beiträge von mehlwurm

    ich benutze immer erst die Suche leider ergab sie :


    Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »DD-502« übereinstimmender Eintrag gefunden.


    Ich habe ein Artikel gefunden, allerdings nur für DD-502 Version 2!

    Hi,als ich gestern durchs netz gesurft bin ist mir bei MusicStore das FAME DD-502 Version 2 ins Auge gefallen. Und für nur 319,- Euro find ich es eigentlich nicht schlecht. Mein Problem ist nur ich finde keine Infos über das ding immer nur Version 1 und die soll ja nicht wirklícht toll sein.
    Hauptsächlich gehts mir darum, ob die Pads gut sind. Kann man im gegenteil zur ersten version Pad curve select,polyphonic tone,Pad parameters und Pad control
    functions einstellen?
    Ist ein Midi In wichtig? Schliesslich ist der Drumcomputer nicht so die wucht und ich wollte das Gerät eigentlich nur an den PC schliessen um dann mit dem PC die Sounds zu generieren.
    Gibt es was vergleichbares im Preissegment.
    Dazu muss ich sagen das ich Anfänger bin und halt nicht gleich mit einem 1000euro gerät Anfangen will.
    Ausserdem würde ich gerne wissen, ob die Pads bemerken an welcher stelle man schlägt und so auch ein anderer Ton erzeugt wird. Kenne das Roland TD6 von einem Freund, aber das ist mir doch viel zu teuer!


    Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen. :D
    Danke