Beiträge von Klipp

das mit den 14€ war mir wichtig, da ich keinen Bock habe 30 (oder 40)€ zu blechen.

27€ im Vorverkauf... Soviel ist das gar nicht, ich glaub die Erotikmesse ist teurer.

aber eigentlich ist es egal da meine Eltern das zahlen!!!

Mein Neid sei dir gewiss

Die Coffin Mädels sind doch eher was für die morbide schwarzträger Szene.

Erinnerung an mich selbst: Schwarz anziehen! (Reicht da schwarze Unterwäsche?)

Ach, ich bin einfach aus diesem Alter raus :D

Aus dem Alter kommt man raus? 8| Man möge mich erschießen, sobald es bei mir soweit ist :rolleyes:

Dann oute ich mich hier auch nochmal.

Ich werde am Freitag von morgens an bis Ladenschluss dort sein. Vorwiegend natürlich in Halle 3.0...
    Ich werde mir auch mal so ein tolles DF - Schildchen umhängen und Farbe bekennen. Also wenn mich jmd sieht und erkennt würde es mich natürlich freuen, wenn ich angesprochen werde. Ich will ja auch mal den ein oder anderen hier persönlich kennen lernen...

Noch 8 mal schlafen...

Gruß
    Klipp

:D

Manche werden es nie verstehen...

Du bist kein Fachbesucher! Du bist weder Berufsmusiker, noch Lehrer, noch Musikalienhändler und schon recht kein Repräsentant irgendeines Produktes, welches auf der Musikmesse vorgestellt wird.
    Wenn jeder, der Musik macht Fachbesucher wäre, dann bräuchte es diesen Besuchertag nicht mehr. Wer, der mit der Materie "Musik" nichts zu tun hat besucht schon die Messe?

Gruß Klipp

Eine Möglichkeit gibt es da noch. Frag deinen Lehrer ob er dich mitnimmt. Man darf, so wie ich es in Erinnerung habe, bis zu 10 Leute mitnehmen...

Die Teile sind so gut wie nichts wert ;)
    Ich würde sie für 1€ Startpreis einzeln auf Ebay versteigern. Denk dir nen netten Text zu aus und hoffe das Beste...

Gruß Klipp

ich habs mir auch grad mal angehört. Da wird man ja bescheuert, wenn man da die Noten rausschreiben soll. :D
    Das is jetzt absolut nich böse gemeint.
    Ich würde auch sagen, hör dir das Lied 100x an. Das schwierigste wird wohl, wenn, der Ablauf sein. Und wenn du das Lied wirklich in deinem Kopf hast, dann spiel dazu, was dir gerade einfällt. Den Anfang würde ich evtl schon übernehmen, da sind Drums und Git ja rhythmisch aufeinander abgestimmt. Das wird wohl so sein sollen und wir denen auch direkt auffallen, wenn du das abänderst.

wenn euer Herz groß ist und ihr noch eine gute Tat für heute braucht, habe ich genau das Richtge für euch.
    Meine Musikkapelle bewirbt sich im moment um ein kleines, aber feines Festival. Wie man dort hin kommt? Per Vote!
    Da kommt ihr ins Spiel. Wir haben schon alle mobilisiert, die uns greifbar schienen, was uns immerhin schonmal irgendeinen der ersten 5 Plätze beschert hat.

Sei es drum. Nur der erste darf ran und da geht man natürlich unbedingt auf Nummer sicher.

Ich werde meine Kapelle (24thFrame heißt sie) auch die nächsten Tage mal seperat vorstellen. Wir waren gerade im Studio, nur dauert das jetzt natürlich noch ein wenig, bis die Cd wirklich fertig ist, mit Mastering und allem drum und dran.

Wer trotzdem vohrer was hören möchte, darf sich hier auf Mysapce mit ein paar weniger Akkustikaufnahmen begnügen, oder aber auch direkt voten ;)
    Und das

HIER GEHTS ZUM VOTE!

Einfach den Link anklicken und dann auf "zum Vote". Es öffnet sich eine Liste mit Bandnamen. "24thFrame" auswählen und auf "voten" klicken.

Vielen Danke für alle, die sich die Mühe gemacht haben den Text durchzulesen. Und einen ganz besonders großen Dank an die, die danach sogar noch gevoted haben.

Viele Grüße
    Klipp

Edith hat sich noch um Rechtschreibung gekümmert

ne sollte es auch nicht. Ganz ehrlich, scheiß in der Hinsicht auf deine Bandkollegen. Dein Equipment geht nur dich etwas an. Oder fragen dich deine Gitarristen auch, welche Pickups sie sich kaufen sollen/dürfen?

Ich hab schon mit nem Newsound Schlagzeug in einer Band gespielt. Selbst die klingen recht passabel mit guten Fellen und ordentlich gestimmt.
    Ich glaube dir nicht, dass du, rein vom Klang, den Unterschied zwischen einem z.b. Tama Starclassic und einem Stagg hörst. (gute Stimmung vorrausgesetzt)

Leute, die sich schonmal mit Klängen einer Trommel auseinandergesetzt haben hören den Unterschied 100%ig. Dass es keinen Unterschied gibt, will ich nicht gesagt haben!

Die Leute die auf deinem Niveau mit dir spielen werden den Unterschied auch nicht hören. Da ist dann meistens wichtiger, dass ne "coole" 2. Bassdrum auf der Bühne steht oder sonst was, was nach dicker Hose aussieht.

Einen Tipp hab ich noch bezüglich der Farbe. Mach die Folie ab und beitz das Ding in einem schönen Ton. Ist viel billiger und du kannst nachher sogar sagen, dass du es selbst gemacht hast.

Achtung Offtopic!:

da fällt mir echt der Sack in den Matsch...

"Mein Set ist scheiße, weils verstimmt ist."
    "Wer braucht schon ein Ride?"

Ich kann dir billig nen Bass verkaufen, wie ist es damit?

Ontopic:

Die taugen alle für ihr Geld. Sonor Force sind grundsolide Teile für das Geld. Aber das sind alle anderen auch in diesem Preisrahmen.
    Muss es neu sein? Nein? Dann vielleicht was sehr viel besseres in Gebraucht?
    Auch nicht?
    22,10,12,14 bekommst du überall und immer bei den Sets die es heute auf dem Markt gibt. Nennt sich Fusion..

Ach quatsch, warte, ich bin so frei

Siehe hier!

Gruß und viel Glück
    Klipp

P.s. den gesparten Euro kannst du spenden, um dein Gewissen zu bereinigen.

Edith entschuldigt sich, nachdem sie sich das nochmal durchgelesen hat. War vielleicht etwas überzogen. Aber mal ehrlich. Bitte belese dich doch erstmal um dann gezielte Fragen stellen zu können...

Schuster bleib bei deinen Leisten!

Sachen spielen die knapp über deinem Niveau sind ist ok und notwendig. Sonst kommst du ja nicht weiter. Aber sich an Liedern zu versuchen, die das eigene Niveau bei weitem übersteigen hat eine stark eingeschränkte Aussicht auf Lernerfolge.

Und noch einen hinterher..

..Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut..