Beiträge von Klipp

    Auch wenn du mal einen Doppelhuf spielst.


    Die Sonor Machine aus der 400er Serie hat sehr wohl drehbare Beine!
    Die 200er hat hingegen Keine...




    Gruß Klipp


    Edith kann das Sonor Teil auch empfehlen, da Sie es schon hatte. Allerdings kann Sie, mangels Erfahrung, auch nichts negatives über die anderen Machinen sagen.
    Ediths kleine Schwester meint auf der Thomann Seite gelesen zu haben, dass die 200er Serie mitlerweile auch drehbare Beine hat...

    schreibt der nette man von ice-sticks einem eine versandbestätigung sobald die ware das haus verlassen hat?

    Also bei mir schon.. Sollte bei euch dann wohl auch so sein.


    Aber wie gesagt, irgendwer hatte seine Sticks schon am Freitag bekommen. Ich meine heute.
    Also wirds wohl auch noch in Schema passen, wenn die bei dem ein oder anderen erst Ende der Woche kommen...


    Sollte sich die nächsten Tage bei euch nichts tun, kann man ja mal höflich nachfragen.
    Keine Scheu, ich habe nicht das Gefühl, dass die bei Ice Stix beißen!


    Gruß Klipp

    ... dann ist's meist etwas fürs Schlagzeug


    so auch eben.


    Der nette Mann vom DPD hat mir tolle Sticks vorbeigebracht.


    Ist bei euch auch alles glatt gelaufen?
    Ich für meinen Teil bin hoch zufrieden und meine Schüler werden es wohl auch sein...
    ... allerdings erst morgen


    gruß Klipp

    Na Wahnsinn,
    ich kann wieder aufs Forum zugreifen...


    rlp
    NE, ich denke, dass es wohl nicht meine Schuld gewesen sein kann. Die Bestellung war bis dato noch gar nicht raus :)


    @all
    Ich wurde gebeten euch mitzuteilen, dass die Bestellungen alle zeitgleich Anfang nächster Woche raus gehen. Das hängt schlicht und einfach damit zusammen, dass erst alle Bestellungen, die mit dem Drummerforum zu tun haben gesammelt werden.


    Ich persönlich halte das auch für Sinnvoll, denn wenn da im Eifer irgendeiner vergessen werden würde, wäre das Geweine groß...


    In diesem Sinne...


    Bei Fragen stehe ich natürlich weiterhin per PN zur Verfügung.


    ABER


    BITTE!!! nicht so ein Unsinn wie "Wann genau nächste Woche?"
    Ich bin halt weder Mitarbeiter da, noch bin ich die Frau des Chefs. Ich lasse mich genauso überraschen...


    Gruß Klipp

    Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, ist die Tabelle fehlerhaft, sie berechnet den Versand mit 10€ anstatt mit 3,99€ .


    Dein Preis kann laut meiner Ferndiagnostik nicht hinkommen...


    Gruß Klipp


    Edith hat ein wenig entfernt

    moment, ich hab da irgendeinen fehler drin den ich nicht finden kann, er scheint irgendwie die versandkosten mit knapp 10€ zu berechnen, was natürlich völliger unsinn ist... Ich bekomme es aber nicht auf die Reihe, vielleicht mag mal einer drüber scheuen, der sich damit besser auskennt?!
    Versandkosten werden von Icestix mit 3,99 angegeben, so berechne ich sie auch weiter...


    Und nochmal, die Daten sind die Maximalpreise... Es gibt nochmal eine Rundmail sobald ich den Anruf bekommen habe


    Mea Culpa..


    gruß Klipp

    Jaein


    Ich habe vor ca 1 1/2 Stunden ein telefonat geführt. Mein Ansprechpartner wird das morgen mit dem Chef durchsprechen und sich dann wieder morgen, allerspätestens übermorgen bei mir melden.


    Es ist leider noch nicht klar zu welchem Preis wir die Sticks beziehen können. Ich habe aber schon ungefähre Richtlinien, welche ich gerade hier in meiner Tabelle in Worte zu fassen versuche. Ihr werdet sobald ich alles haarklein ausgerechnet habe den Maximalpreis von mir per PN bekommen!


    Es kann heute aber später werden, da ich gleich noch Schlagzeug Unterricht gebe. Es sind ja immerhin 22 Bestellungen und die wollen erstmal sortiert werden.
    Was ich euch schon sagen kann, falls es interessiert..


    Es wurden insgesamt genau 200 Paar bestellt, davon fallen alleine 134 auf die Crusher Serie mit dem Schwerpunkt auf dem Modell 5A (51 Paar) Schlusslicht ist die Marching Serie mit lediglich 1 Paar. Alles andere befindet sich irgendwo dazwischen.


    Was ihr mit der Information jetzt anfangt ist eure Sache, kann mich ja nicht um alles kümmern ;)


    Gruß Klipp

    Wie schon gesagt. Merlin und Excalibur gibt es zur Zeit leider nicht. Auch an den Rest, die die Modelle haben wollte und von denen ich noch keine Antwort bekommen habe.


    Wie soll eure Bestellung aussehen. Die Excalibur und Merlin weglassen, durch andere ersetzen oder die Bestellung ganz stornieren?


    Gruß Klipp

    hi klippi,das müssen doch jetzt schon zig tausende von sticks sein :) - blickst du da überhaupt noch durch? ?(

    Ich hab das alles schön säuberlich in eine Excel Tabelle übertragen, sobald ich die Preise hab sagt mir die Tabelle dann auch freundlicherweise was jeder zu zahlen hat. Ist am übersichtlichsten...


    @all Danke für die Genesungswünsche, werde es wohl überleben ;)


    Gruß Klipp

    Hi,
    musste den Anruf auf Ende der Woche hier verschieben.


    Habe mir am Wochenende eine starke Erkältung eingefangen und kann kaum sprechen. Bin mitlerweile wieder auf dem Weg der Besserung, so dass ich denke, den neuen Termin am Freitag wahrnehmen zu können..


    Sorry, aber was soll ich machen...


    Gruß Klipp

    Also mal ganz davon ab, dass es natürlich alles im falschen thread ist...


    Ich denke, dass du das nicht wegbekommen wirst als Gesamtpaket für den Preis...
    Verkaufe auf jeden Fall die Becken getrennt vom Rest.
    Die Bags kannst du ruhig zum Schlagzeug anbieten.


    Ich kenn den aktuellen Kurs für ein M Birch nicht aber für das Geld bekomme ich ein ProM neu.


    Becken bringen je nach Zustand noch Geld. Soll heißen wenn die Stempel noch alle drauf sind gibts mehr als ohne (Richtwert ist 60% vom Neupreis)


    Gruß Klipp

    ohne deine Hoffnungen jetzt komplett zerstören zu wollen...


    Ich denke, dass man das nicht erwarten kann. Ich denke desweiteren, dass die bei nem Preis von 5€ für das Paar schon kaum mehr reich werden.
    Bin mir nicht sicher wie hoch die Herstellungskosten sind, aber Vic Firth verdient bestimmt das dreifache an nem normalen Paar 5A...


    Hab mir flüstern lassen, dass die Sticks aus der Bear-Reihe gerade im Angebot sind und ein Stück billiger als die Crusher zu bekommen sind. Wer wirklich sparen will, sollte sich evtl mit den Teilen vertraut machen.
    Weißbuche und Hickory sollen sich von der Härte her relativ gleich sein, mit leichtem Vorteil für Hickory, aber im Gegenzug soll Weißbuche um einiges leichter sein.
    Habe sie aber leider noch nie in der Hand gehalten, geschweige denn gespielt...


    Sollte jemand schon Erfahrung mit den Sticks aus der Bear-Reihe gemacht haben, wäre es toll, wenn er sich samt kurzem Statement outen würde.


    Gruß Klipp

    Das hieße ergo 5,50€ pro Paar Crusher 5A, richtig? Bei 5 Paar also 27,50€ + Versand. Denn der, durch die große Bestellung, erreichte Mengenrabatt ist ja für alle gleich (bzw. nur vom gewünschten Modell abhängig), oder?

    Genau so ist es.


    Andere Modelle, die ohnehin schon 13 € oder so kosten gibts dann natürlich nicht für 5,50€


    Aber der Preis ist schon als 5,50 pro Paar zu verstehen. Wir sollten allerdings wirklich das Gespräch abwarten. Wer weiß was noch geht...


    Gruß Klipp


    greb
    Schaue er lächerliche 2 Post drüber und ihm wird geholfen.

    Kleines Update


    habe eine vorläufige Antwort von Ice Stix bekommen.


    Bei den Serien Excalibur und Merlin ist es so, dass Ice Stix in den Wintermonaten öfters Reklamationen auf Grund der Holzfeuchte bekommen haben und diese daher nur in den Sommermonaten, genauer ab Mai wieder produziert werden.


    Desweiteren wurde besprochen, dass wir nach den Feiertagen telefonieren werden, um alles weitere genauer zu besprechen, daher kann ich noch keine genaueren Preisangaben machen.


    Nur soviel, wer 10 Paar Crusher 5A bestellt ist mit maximal 55 € plus Versand dabei. Zu allem anderen kann ich wie gesagt leider noch nichts sagen.



    Möchten diejenigen mit den Excalibur oder Merlin Bestellungen jetzt komplett abspringen?


    Gruß Klipp

    Man sollte ja auch mal was vernünftiges machen, hab ich mir gedacht.
    Eine grobe Anfrage an Ice Stix ist schonmal unterwegs, um mal zu gucken was so zu machen ist.


    Aktueller Zwischenstand liegt bei 75 Paaren und das nach nichtmal 3 Stunden. Wenn das so weiter geht sind wir für die Abholzung eines ganzen Waldgebietes zur Rechenschaft zu ziehen..

    schön schön, da kommen wir ja mit mir zusammen schon auf ca 40 Paar.


    Auf der Seite steht das Merlin und Excalibur gerade nicht verfügbar sind. Werde direkt mal eine Email schicken und da genaueres in Erfahrung bringen...


    Gruß Klipp

    Gesegneten Montag euch allen!


    Wollte mal fragen ob und in welchem Maße ihr Lust hättet euch an einem Gemeinschaftskauf bei Ice Stix zu beteiligen.


    Zitat

    Spiel den Drumstick ob Crusher Hickory oder Bear Weißbuche, oder Signature unserer bekanntesten Drummer auf Deinem Set und auch Du wirst überzeugt sein. ICE-STIX ist absolut deutsche Qualität und wird auch in Deutschland hergestellt. Kein Billig Import. ICE-STIX gilt mittlerweile als Geheimtipp in Sachen Drumstick.. Und das zu einem absolut Super Preis. Wir verwenden für die Crusher-Serie Amerikanisches Hickory, dadurch haben die Sticks eine höhere Haltbarkeit als bei asiatischen bzw. Europäischen Hickory. Des weiteren haben wir die BEAR Serie Weißbuche mit in unser Programm aufgenommen.


    Das ganze soll in etwa so ablaufen:


    Ihr gebt mir ein kurzes unverbindliches Feedback wie ihr euch beteilgen wollt. Sobald ich einen Überblick habe, ob und in wie fern ich überhaupt auf Resonanz stoße, werde ich mir ein Angebot machen lassen.


    Bedenkt aber bitte jetzt schon, dass ich die Sticks natürlich per Post an euch weiterversenden muss, was natürlich auch mit Kosten verbunden ist. Also würde sich die Bestellung eines einzelnen Paares selbstverständlich nicht lohnen.



    Damit ihr eine ungefähre Hausnummer habt...


    Ich denke wer 10 Paar 5A bestellt ist mit ca. 50€ plus Versand dabei.


    Weitere Informationen zu den Knüppeln gibt es hier.


    Also dann mal los


    Gruß Klipp