Beiträge von Springtoifel

    Erstmal vielen Dank an euch, das ist schonmal etwas.
    Natürlich würden die mir das sicherlich zeigen und beibringen, allerdings bin ich Schichtarbeiter und habe deswegen Schwierigkeiten da auch jedesmal hinzugehen. Also bleibt mir nichta anderes übrig als schon mal etwas zuhause zu tun.
    Habt ihr vielleicht noch mehr für mich?

    Schönen guten Tag,
    ich möchte mir das"Snare drum" Spielen selber beibringen, um irgendwann man mal bei uns in den Spielmannszug einzutreten und ich möchte da wenisgtens etwas aufweisen können.. Nun gibt es ein Problem. Ich suche gute Bücher mit Audiobeispielen. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ich habe bereits google abgeklappert, aber ich weiss ja nicht was für einen Anfänger wie mich gut ist. Daher dachte ich mir das ich hier vielleicht Hilfe beim Suchen bekommen könnte?!
    Einen schönen Abend noch
    Euer
    Springtoifel