Beiträge von Flüchtling

    So - wenn das bis 18.00 läuft, hab ich jetzt das letzte Mal geclickt. (Stimme 18479 mit Gleichstand) :)


    Aber egal wie's ausgeht, Spass hat's gmacht. :D


    Ich hab das Forum in den Favoriten und werde öfters mal als Gast reinschauen und Eure bands absurfen. :))


    Andrea

    Crusada:


    *bussi* :D
    sorry - aber der nick passte grade zu meinem emotionalen Empfinden - Frauen sind eben spontan.
    Du darfst mich selbstverständlich 'Andrea' nennen. ;) :D


    Tut mir leid, Metzgerei mit Inhalt kann ich keine anschleppen, ich kenn eben kein Schwein. :D


    Gruss, Andrea

    @BallroomSchmitz: ich arbeite ja schon ab! :D



    Phoenix: It's never to late.


    Von wegen 'einfach so abboschen' schreib ich Dir eine PN im WinBoard, das gehört schliesslich nicht hierher. ;)


    Ich hatte dort schon geäussert, dass wenn's am Ende um die Wurst geht, ich für die nettesten stimmen werde - da steh ich zu.
    Und schon für die nette Art, wie mich die Drummer hier aufgenommen haben, haben sie den Besucher-Award, um den es hier ja eigentlich geht, verdient.


    *das war jetzt ein bissel geschleimt als Ausgleich für diesen Exterritorial-Talk auf neutralem Gebiet* :D


    Liebe Grüsse, Andrea

    Philippe: Danke für die nette Aufnahme :))


    HolyBabe:
    bin immer ehrlich (leider kommt das nicht immer gut an ;) )


    Maulwurf:
    ich hab ja lange mit mir gekämpft - schliesslich mag ich Hondafahrer auch :)) und normalerweise würd ich ja für den 2. stimmen - aber in diesem Fall ...
    ... schliesslich haben die Drummer den FRINT in mein Leben gebracht !!! :D :D :D


    Liebe Grüsse, Andrea

    HiHo !


    :D Die Ratten verlassen das sinkende Schiff :D
    und wenn auf einem board Beiträge von mir ohne Kommentar gelöscht werden, bin ich schneller weg als jede Ratte.


    Da ich mich aber schon so an's Voten gewöhnt hab,
    vote ich eben für's Drummerforum weiter.
    :))


    übergelaufene Grüsse, Andrea (Ex-Windows)


    PS an den netten Herrn, der Hunde (und Kleintiere ?) nicht zu mögen scheint: keine Angst, ich habe nicht vor, hier als sinnfreie Existenz herumzuschwirren :D