Beiträge von bingoboerner

    Moin also ich singe unsere Songs iwie alle mit^^
    Viele sogar alleine.. Ich verstehe gerade iwo nicht wo das Problem ist ich konnte direkt am Anfang super mitsingen und spielen gleichzeitig!
    Hat jetzt nichts mit angeben zu tun aber man weiss wo seine Toms Becken etc. sind, dann klemmt man sich vors mikro und singt drauf los da brauch man sich doch nicht großartig bewegen esseidenn man hat son riesen Set wie Terry Bozzio *g*


    Naja ich finde das das singen wunderbar hilft beim spielen


    1) man kommt besser in einen song rein und merk mit der Zeit welcher Beat wann wirklich passt


    2) die unabhängickeit wird schon maßgeblich beeinflusst (natürlich positiv)


    3) die Frauen/Männer stehn drauf und die anderen Drummer sind immer neidisch wenn se das nicht können xD



    soo long

    ich habs ja gestern schon im chat gesagt einfach klasse was die alles aushalten...
    welche stelle istz eig am emfindlichsten beim becken?
    ich mein es muss doch einen punkt geben wo die schwingung so hoch ist, das es kaputt gehen könnte ab einer gewissen schlagkraft!


    man könnte auch mit nem Panzer drüber fahren aber das mein ich nicht :D

    aaaaaaaaaaalso


    ich muss mal dazu sagen das ich das so ähnlich schon ne ganze weile mache^^
    naja ich spiele halt die bd immer mit dem linken fuß die HiHat mit der linken Hand und die Snare mit rechts also alles genau umgekehrt!
    Ich merke das es so einiges bringt (gerade beim DB spielen).


    Du hast es nun anders vor aber im Prinzip ist es fast das selbe!
    Würde mich mal interessieren wies klappt !
    Probiers aus und erstatte bericht xD



    mfg: Matthias

    Moin


    also eine Freundin von mir möchte auch Schlagzeug spielen lernen und hatte am Anfang auch einen Lehrer (der mir sehr gut getan hat).
    Sie hat halt nur nicht das Geld dafür also helfe ich ihr etwas am Anfang soweit es in meiner Macht steht. Suche dir einfach Musikstudenten die dir was beibringen könnten. Das ist auf jedenfall preiswerter und du bist an keinen Vertrag gebunden ;)


    mfg: bingo