Beiträge von lukasiver

    ja das problem ist das ich kein lehrer finde und bei unserer Musik schule muss ich mich gleich für ein Jahr verpflichten...


    ja mit dem schlagzeug hast du warscheinlich recht. würde mir auch gern ein besseres leisten können :(

    Hi,


    Ich suche Unterricht in der nähe von Dortmund. ich habe momentan noch 2 wochen frei und wollte eingentlich ind er zeit was tun..und da ich schon immer schlagzeug können wollte dachte ich mir das ich doch in den zwei wochen die grundlagen lernen könnte.
    Ein Schlagzeug kann ich noch nicht meins nennen :P. Und die Musikschule nimmt nicht für 2 wochen nicht. Achja für alle die neugierig sind..Ich bin student und hab deswgen frei..und wenn mein studium richtig anfängt bin ich meinst nach 18 uhr da(also in 2 wochen) und dann würde ich gern eine runde auf mein schlagzeug(das ich bald habe) üben.