Beiträge von Franco vom Stein

    ich kann mich nicht daran sattsehen was für einen Herdenspaß Bernard "Pretty" Purdie beim spielen hat
    So muss es sein.www.youtube.com/watch?v=0NQ08V37g8c
    auch der Chip Ritter hat seinen Spaß am Spielen und macht schöne Faxen mit den Sticks,
    am besten gefällt mir die Geschichte mit "Sticks auf Gitarristen werfen" am Ende dieses Videos: http://www.drummerworld.com/Videos/chipritter1.html :D
    Schön ist es auch Abe Laboriel Jr., Stanton Moore und Thomas Pridgen zuzusehen.

    Nun lasst doch die leute einfach mal ihre fragen stellen, ohne euren senf ständig dazu zugeben, den sowieso keine sau interessiert.


    genau meine meinung


    dieses andere-andauernd-schlecht-machen-profilieungs-gehabe ist der grund warum ich über zwei jahre immer mal wieder reingeschaut habe, aber keine lust hatte bei diesen schlammschlachten "mein papa hat ein größeres auto" mitzumachen.


    bloß weil ich mal in nem geschäft auf die becken draufgehauen hab, hab ich noch keine ahnung wie die dinger an meinem set klingen und schon gar nicht wie sie an nem anderen set klingen von jemandem dessen geschmack ich nicht kenne.


    wenn jemand mit pst3 zufrieden ist ist das voll ok
    wozu ne stradivari wenn man nicht spielen kann wie paganini
    und wenn jemand mit seinen stöcken umgehen kann, dann bringt er auch mit ´n paar farbeimern und ´nem pizzablech die hütte zum rocken.


    jedoch wenn man so reich an erfahrung ist, dass man sie mit den anderen teilen möchte, dann bitte so, dass man als fragestellender auch eine sinnvolle Antwort bekommt und nicht vor lauter hohn und spott bereut die frage gestellt zu haben.


    es gibt keine blöden fragen