Beiträge von Orco

    Ich hab hier auch noch Schrott, für 40€ kannste den haben (+ Versand)... ich hoffe ich werde nicht unterboten hier.


    Also spar am besten noch n paar Euro und schau dich dann mal auf dem Gebrauchtmarkt um.


    Ein paar mehr Angaben wären evtl auch hilfreich.

    Was Du da gedenkst zu tun klingt in der Tat sehr komplex. Jaja, diese garstigen Schrauben...
    Warum nicht das Pferd von hinten aufzäumen?
    Dazu nimmst Du nur eine etwas größere Decke und wickelst diese um die Bassdrum.
    Problem gelöst.


    Anderer Vorschlag:
    Solltest Du das Set kaufen und die BD hat die größe von 20", dann wäre ich so gütig diese gegen meine allerdings 22" große BD zu tauschen.
    Meine BD hat diesen ganzen Schnickschnack welcher bei der heutigen Jugend so beliebt ist, wie Loch und Decke (ja richtig, die Decke gibts für umme obendrauf).
    Dann bräuchteste Deine Schmusedecke auch nicht in dieses große runde Ding zu sperren.
    Einen Rat hätte ich dann noch, sollten wir den Tausch einstielen, dann lass Dir doch beim verpacken der BD und ausfüllen des Adressaufklebers von Mutti oder Vati helfen.


    MfG: Orco

    Hallo NoahRock... also damit Dein Anliegen hier nicht total als "Bespaßungs-Thread" versandet solltest Du vllt mal ein bissl mehr schreiben.
    Wie lange trommelst Du schon?
    Oder bist Du Anfänger und auf der Suche nach Deinem ersten Set?
    Großer "Melatica"-Fan oder warum das Interesse an diesem Set?
    In welche Musikrichtung soll es denn mit der "Trommelei" gehen?
    Welche Kesselgrößen hat es denn?
    Was wollte der Händler denn dafür haben?( und was bist Du gewillt für dieses "Sammlerstück" auszugeben)...


    Wobei Du nur 2,5 Fragen gestellt hast:


    Ich wollte fragen ob jemand weiss wie viel Wert ein Lars Ulrich Tama Artstar II von 1992 hat.
    Wie ist der Sound von so einem Drum?
    Hat das wohl Einfluss auf den Wert des Drums?


    Leider kann ich auchnet viel dazu sagen.
    Und nur auf die Sufu verweisen...


    Schönen Tag noch

    Wie man sich irren kann... Ich dachte immer, dass das große "wir beraten über das Bauen vernüftig klingender Schlagzeuge-Firmentreffen" in Bielefeld war. Hier kann man noch so einiges lernen.
    Schönen Sonntach noch

    Danke schonmal für die Antworten.


    Ich suche eigentlich noch ein 14er Tom. Aber erst in ca. ein bis 2 Monaten.
    Wollte halt generell mal wissen welche Fabrikate noch "kompatibel" sind.
    Also "mapex mars"... und das ist auch ausgelaufen... *damn*...
    Naja, sollte jemand noch was einfallen, dann nur zu ;)


    Schönen Restsonntag noch...
    ... der Orco


    btw: @ dr. bambam: Wenn du magst könnte ich mich ja dann mal melden wegen des 14ers... es si denn du verkaufst es nicht einzeln.

    Hallo, um nicht direkt auf die Sufu hingewiesen zu werden schreib' ich's nun in's OT.


    Meine Frage ist, ob es vergleichbare Kessel anderer Marken gibt welche sich problemlos in mein Rockstar integrieren lassen?
    Da das rockstar ja ausgelaufen ist, ist es schwer welche in seinen Wunschgrössen zu bekommen.


    Also gibt es Kessel mit der gelichen Holzzusammensetzung und dicke wie die des Rockstars (gibt ja sooo viele!!!) ?...
    Btw: mein Rockstar ist ca. 5 Jahre alt, mehr kann ich im moment leider net dazu sagen...


    Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus.


    Schönen Sonntag noch...
    ... der Orco


    Ps: Sollte ich die Frage woanders besser posten, wär's nett mich darauf aufmerksam zu machen