Achso, ist nur die Liste der letzten 25 Jahre. Ich dachte schon wo ist Hugo Egon denn?!
Achja, manche Leute sollten vor dem Posten erstmal die Rubrik checken!
Achso, ist nur die Liste der letzten 25 Jahre. Ich dachte schon wo ist Hugo Egon denn?!
Achja, manche Leute sollten vor dem Posten erstmal die Rubrik checken!
Ja.
Dann kann ich das gerade so eben noch gelten lassen.
(und ich mir 'nen ruhigen Nachmittag machen)
jetzt darf jeder 6 mal raten oder
Vielleicht kann man eine Idee adoptieren. Dann nehm ich die Sonor Fussplatte.
Siehe oben. Die liest hier, glaube ich, regelmaessig mit.
ich saß hinter der lächelnden trommlerin weiter oben.
Sabine Pyrker?
Hab' leider den ersten Teil verpasst. War echt klasse, vor allem mit den Erklaerungen von Martin Gruber dazu.
- Juergen -
Sind die Böckchen leitend?? Falls ja, dann unbedingt erden!!
Oder mit Kunststoffschrauben (Nylon) befestigen.
Ueberhaupt stellen sich mir als Hochfrequenztechniker bei der mangelnden Abschirmung
etwas die Nackenhaare auf. Zweifel habe ich auch ob es einen ordentlichen Luftstrom zur
Kuehlung gibt.
Bekabelung koennte man etwas sorgfaeltiger gestalten. Netzteil dazu evtl 90 Grad drehen.
Nett zum Zeigen, aber als echter Heim PC so langfristig eher nicht geeignet.
- Juergen -
Neues Raetsel kann ich fruehestens heute abend einstellen. Und ich kann das auch nicht
24/7 betreuen.
Wo ist das Problem, wenn so ein Raetsel mal ein paar Tage ungeloest bleibt?
Ausserdem haette/habe ich nie mehr als zwei Antworten genannt.
Irgendein Anti-Rutsch Ding... Vielleicht so eine Auflage fuer die Fussmaschine (also oben fuer die Trittplatte) wie sie von manchen Drummern benutzt wird.
Korb vom Mikrofon?
quelle?
Ich habe es gerade im Wikipedia Nekrolog gelesen. Als Quelle wird dort http://undercover.com.au/News-…_Little_Feat_Dies_Aged_64 genannt.
- Juergen -
Naja 30 FPS schafft ja (fast) auch eine Videokamera, kann man dann ja auch mit entsprechender Software extrahieren.
Interessanter finde ich da die Highspeed Moeglichkeiten bis zu 1000 FPS. Leider werden die Bilder dann nur briefmarkengross (224 x 64) .
Bei so kurzen Zeiten wird allerdings auch das Licht sein Problem, schliesslich hat man hier auch mit Belichtungszeiten von < 1/1000 s zu
tun und im Telebereich (Konzert) ist die Anfangsblende dann 5.7.
Ein Kompromiss waere vielleicht der Modus 640 x 480 bei 120 FPS.
Ich bin zwar bestens ausgeruestet mit DSLRs und Objektiven, aber dieses Kompakte wuerde mich wegen der HS Moeglichkeiten auch reizen.
Ich warte ab, bis dieser Modus auch in neue DSLR Modelle 'meiner' Marke einzieht, oder ein Nachfolgemodell groessere Ausgabeformate
beherrscht, oder dieses Modell fuer ein Taschengeld gebraucht zu kaufen ist.
Edit: 119 Euro?! Lese ich jetzt erst. Dann gibt es da noch eine vierte Option ...
Viel Spass mit der Casio!
- Juergen -
Ah, Bingo! jtzt hör ich ihn auch
Dafuer ist das Keyboard jetzt kaputt.
Hmm, wahrscheinlich.
Hört man da wirklich einen Ton? Ich hör nur ein leichtes Knacksen in den Lautsprechern und meine Ohren tun verdammt weh danach
Ich wuerde erstmal am Frequenzgang der Lautsprecher zweifeln. Mal mit Kopfhoerern testen!
kinners, es geht doch gar nicht um das produkt, es geht um die präsentation. die ist haarsträubend. will das keiner verstehen? muss ich weinen?
Dafuer gibt es einen entsprechenden Thread: Epic Fail im Vorstellungsvideo
Ich glaube ja, Du wolltest nur Dein neues Spielzeug praesentieren
- Juergen -
Nehmen wir an ich habe ein Mapleset mit den Größen 22"BD, 10"+12"+14" Toms und bei gleicher Fellwahl (z.B. einlagige coated Schlagfelle und dünne Resos) und gleicher Stimmung ein Set in den Größen 24"BD, 12"+16"+18" Toms: kann man prinzipiell davon ausgehen dass das größere Set auch gleich lauter ist?
Wozu brauchst Du ueberhaupt ein hypothetische zweites Set um die Frage zu beantworten? Du kannst doch die 10/12/14" Toms untereinander vergleichen.
Die Frage ist auch nicht eindeutig gestellt. Meinst Du mit "lauter" die Lautstaerke oder die Lautheit? Ggf. muss die Gehoerphysiologie beruecksichtigt werden.
- Juergen -
Mit Wikipedia kommt man halt nicht immer weiter.
Dafuer gibt es ja auch das Schwesterprojekt "Wiktionary"
http://de.wiktionary.org/wiki/ordin%C3%A4r vs. http://de.wiktionary.org/wiki/vulg%C3%A4r
- Juergen -