Beiträge von TCS

    Erstmal Vielen Dank für die ganzen Antworten.


    maxPhil: An Rudiments habe ich auch schon gedacht. Dann werde ich mal die Suche füttern welche Rudiments gut sind....


    Eina Frage hätte ich aber noch...(Und für die bitte nich hauen ;() Vorweg, ich habe zu dieser Frage eine Meinung meines Arztes.


    Glaubt ihr das wenn ich die nächste Woche bis Donnerstag kein Schlagzeug spiele, dass ich dann 45 Minuten Schlgazeug Unterricht nehmen kann? (Mit Gehörschutz nartürlich) Auch wenn ihr jetzt vlt denkt: "Der hat doch eine Meinung vom Arzt was will der dann noch von uns?!" würde ich gerne wissen was ihr dazu sagt.




    LG

    Hallo,


    ich habe seid ein Paar Wochen auch ein Rauschen/Piepsen auf meinem Linken Ohr. War auch schon beim Doc und der hat mir Tabletten verschrieben.


    Mit den Tabletten ist das Rauschen auch ein bisschen weniger geworden. War heute nochmal da und der Doc meinte:" Ein gebrochenes Bein wird durch draufhauen nicht mehr besser." Das heißt: Ich muss für eine längere Zeit auf das Schlagzeug spielen verzichten ;( Er meinte bis etwa Ende des Monats wäre gut. ?( Muss ich echt soo lange Pause machen? Ich glaube das halte ich nicht durch...



    LG