Beiträge von StepVp55

    Guten morgen,


    es ist nen ambassador Snare! Ähm, sonst sieht die Gratung soweit OK aus...
    Die Spannringe sind aus Blech also keine Gußreifen....
    Der Teppich ist zwar etwas älter aber keine scharfen stellen, optisch scheint es mir eindeutig zu sein wie rum er drauf gehört.


    Bei den Spannreifen lag ja zuerst meine vermutung ob die evtl. mal durch nen sturz krumm geworden sind, dem ist aber nicht so! Hab sie am Freitag ausgemessen und beim zerlegen hab ich dann das Snarebed entdeckt, was mir zuerst überhaupt nicht gefiel... aber wenn das so sein muss (was mir jetzt logisch erscheint wegen dem Teppich) dann ist das ja auch soweit OK.


    Habe die Snare jetzt wieder fein säuberlich zusammengebaut und werde sie nachher mal testen...
    Bin gespannt wie lange das Fell hält und dann werd ich auch genau sehen wo der schaden ist (hab es makiert).... :Q ((hab nen kleinen ritzer rein gemacht)) :Q
    Bin aber nach wie vor der meinung der schaden war in der nähe des Snarebeds aufgetreten....



    Danke an alle



    Steffen

    Guten abend zusammen,


    also mein Resonanzfell ist nen Ambassador und das Schlagfell ist nen Powerstroke3.


    Kann eigentlich nicht genau sagen ob es immer die gleiche Stelle ist wo es reisst! Aber es ist definitiv immer am Rand werde es mit dem neuen Fell jetzt mal beobachten...




    Zu der Spannung, eig denk ich das ich es nicht zu stark spanne aber lasse mich gern eines anderen belehren...





    MFG
    Steffen

    Guten Tag zusammen,


    bin ganz neu hier und wollt euch gleich mal um Rat fragen! ;)


    Folgendes problem:
    Ich hab nen hohen verschleiss an Fellen auf der Snare gehabt und hab sie jetzt mal zerlegt, ringe ausgemessen etc.
    Zuletzt hab ich jetzt gesehen das die Winkel und radien wo die Felle aufliegen eingearbeitet sind! Teilweise am Resonanzfell 2-3mm eingearbeitet auf 10cm und zwar da wo der Teppich sitzt....


    Wie bzw. wer kann sowas nacharbeiten?! kann man sowas selber?
    Wenns hilft kann ich euch auch Foto´s hier rein setzen....



    Danke im vorraus....



    Steffen